Mein Konto
    Giannina Scott
    Ridley Scott produziert "Embraced By The Light" – über eine Nahtoderfahrung à la "Wenn ich bleibe"
    News - In Produktion

    Ridley Scott produziert "Embraced By The Light" – über eine Nahtoderfahrung à la "Wenn ich bleibe"

    1992 erschien "Embraced By The Light", in dem Betty J. Eadie über ihre Nahtoderfahrung berichtet. Das Buch wurde zum Bestseller,…
    Donnerstag, 18. September 2014
    Ridley Scott plant Film über die tödlichen Folgen von Gehirnerschütterungen im American Football
    News - In Produktion

    Ridley Scott plant Film über die tödlichen Folgen von Gehirnerschütterungen im American Football

    Seine neueste Regiearbeit "The Counselor" kommt am 28. November 2013 in die Kinos, doch Ridley Scott spricht bereits über…
    Freitag, 8. November 2013
    Back to Top