Mein Konto
    Hülya Duyar
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Hülya Duyar
    • Azizler – Alle zusammen für sich

      Azizler – Alle zusammen für sich

      8. Januar 2021 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Yağmur Taylan, Durul Taylan
      Besetzung: Engin Günaydın, Haluk Bilginer, Binnur Kaya
      Originaltitel: Azizler
      Aziz (Engin Günaydin) hat eine schwere Midlife-Crisis: Weder seine Arbeit, noch sein Privatleben sind erfüllend. Er ist seit vier Jahren mit seiner Freundin zusammen und möchte die Beziehung beenden. Außerdem ist Azizs Schwester vor einiger Zeit bei ihm eingezogen, nebst ihrer Familie. Aziz möchte frei sein. Und als er es am wenigsten ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eltilerin Savaşı

      Eltilerin Savaşı

      30. Januar 2020 | 1 Std. 53 Min. | Komödie
      Regie: Onur Bilgetay
      Besetzung: Gupse Özay, Merve Dizdar, Ferit Aktuğ
      Fatih (Uraz Kaygilaroglu) hat sich sofort in Gizem (Merve Dizdar) verliebt, als er sie auf der Instagram-Seite eines Freundes sah. Er lernt die junge Frau in Istanbul kennen und kurz darauf beschließen sie, zu heiraten. Fatihs Familie stammt aus Istanbul. Sein Vater hat ein Grundstück im Stadtteil Yeşilköy geerbt, das er einem Bauunternehmer im ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Glück

      Glück

      23. Februar 2012 | 1 Std. 51 Min. | Drama
      Regie: Doris Dörrie
      Besetzung: Alba Rohrwacher, Vinzenz Kiefer, Matthias Brandt
      Irina (Alba Rohrwacher), Kriegsflüchtling und Prostituierte, und Kalle (Vinzenz Kiefer), Punk und obdachlos, verlieben sich ineinander und versuchen gemeinsam, ihrem alten Leben zu entkommen und sich eine Existenz aufzubauen. Ihnen gelingt es eine eigene Wohnung zu finden und genug Geld zu verdienen, um über die Runden zu kommen. Sie wollen ihre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Almanya - Willkommen in Deutschland

      Almanya - Willkommen in Deutschland

      10. März 2011 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Yasemin Şamdereli
      Besetzung: Vedat Erincin, Fahri Yardım, Lilay Huser
      Vor fast einem halben Jahrhundert ist Hüseyin (Vedat Erincin) als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen. Mit der Frage nationaler Identität haben seine Sprösslinge bis heute zu kämpfen – etwa seine 25-jährige Enkeltochter Canan (Aylin Tezel), die keinen Schimmer hat, wie sie ihrer Familie erklären soll, dass sie schwanger von einem Briten ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Evet, ich will!

      Evet, ich will!

      1. Oktober 2009 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Sinan Akkus
      Besetzung: Heinrich Schafmeister, Dieter Landuris, Idil Üner
      Die vier türkischen Hochzeiten in "Evet, ich will!" bergen einiges an Problempotential: Da ist zunächst der junge Deutsche Dirk (Oliver Korittke), der gegen den elterlichen Willen die Freundin aus der Türkei ehelichen möchte. Soweit hat es Salih (Mürtüz Yolcu) noch nicht geschafft. Er befindet sich auf Brautschau, will er doch eine dauerhafte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top