Mein Konto
    Thomas Gimbel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Thomas Gimbel
    • Phantomschmerz - Der Fall Finn Fischer

      Phantomschmerz - Der Fall Finn Fischer

      6. September 2018 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Andreas Olenberg
      Besetzung: Daniel Littau, Sven Martinek, Christine Kroop
      Vor zwei Jahren starb Finns (Daniel Littau) Bruder an den Folgen eines Autounfalls. Damals wurde er im Krankenhaus vom Chefarzt Ben Eisenberg (Sven Martinek) behandelt, aber dieser konnte nichts mehr für den jungen Mann tun. Doch Finn, der als Taxifahrer arbeitet und eines Tages den betrunkenen Eisenberg als Fahrgast im Auto sitzen hat, kommt im ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vier gegen die Bank

      Vier gegen die Bank

      25. Dezember 2016 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Wolfgang Petersen
      Besetzung: Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Michael Bully Herbig
      Peter (Jan Josef Liefers) ist ein Schauspieler, der noch vom Ruhm längst vergangener Tage zehrt, aber sein Kontostand nähert sich langsam dem Tiefststand. Gemeinsam mit Freunden schmiedet er einen Plan, auf Kosten einer Bank reich zu werden…
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top