Mein Konto
    Izabela Kuna
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Izabela Kuna
    • Der Kurpfuscher

      Der Kurpfuscher

      27. September 2023 | 2 Std. 20 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Michal Gazda
      Besetzung: Leszek Lichota, Maria Kowalska, Ignacy Liss
      Originaltitel: Znachor
      Der angesehene Chirurg Professor Rafal Wilczur (Leszek Lichota) wurde von seiner Frau verlassen. Dazu kommt, dass er Opfer eines Raubüberfalls wird und infolge seiner Verletzungen sein Gedächtnis verliert. Jahre später, arm und immer noch an Amnesie leidend, trifft er seine Tochter ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Familiengeheimnisse

      Familiengeheimnisse

      läuft seit 2022 | Drama
      Besetzung: Eliza Rycembel, Pawel Delag, Bartosz Gelner
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Warning

      Warning

      17. Juni 2022 | 1 Std. 29 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Agata Alexander
      Besetzung: Thomas Jane, Tomasz Kot, Toni Garrn
      In der nahen Zukunft gehören menschliche Interaktionen, wie wir sie kennen, praktisch der Vergangenheit an. Stattdessen wird nun eine vermeintlich allwissende Technologie eingesetzt, die das Leben der Menschen erleichtern und die Lebensqualität auf der Erde erhöhen soll. Astronaut David (Thomas Jane) beobachtet die Geschehnisse auf dem blauen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lauf Junge Lauf

      Lauf Junge Lauf

      17. April 2014 | 1 Std. 47 Min. | Drama, Historie, Krieg
      Regie: Pepe Danquart
      Besetzung: Kamil Tkacz, Andy Tkacz, Elisabeth Duda
      Der neunjährige Srulik (Andrzej und Kamil Tkacz) kann im Zweiten Weltkrieg dem Warschauer Ghetto entfliehen. Das Ende des Krieges will er im Wald abwarten, sieht sich irgendwann jedoch gezwungen, wieder in die Zivilisation zurückzukehren, da winterliche Kälte und die Einsamkeit ihn zu erdrücken drohen. Allerdings steht er in diesen finsteren ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sniadanie do lózka

      Sniadanie do lózka

      14. Oktober 2022 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Krzysztof Lang
      Besetzung: Tomasz Karolak, Małgorzata Socha, Izabela Kuna
      Ein eher unerfolgreicher Koch findet Erfolg und Liebe.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Shopping Girls

      Shopping Girls

      18. August 2011 | 1 Std. 17 Min. | Drama
      Regie: Katarzyna Roslaniec
      Besetzung: Anna Karczmarczyk, Dagmara Krasowska, Dominika Gwit
      Originaltitel: Galerianki
      Einkaufszentren sind der Platz, an dem Wünsche junger Mädchen geboren werden. Doch wie all die tollen Klamotten, die teure Kosmetik und den funkelnden Schmuck finanzieren? Milena (Dagmara Krasowska) und ihre Freundinnen haben da so ihre ganz eigene Methode: Sie hängen den ganzen Tag in den Shopping-Malls herum und verteilen gegen Geld und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top