Mein Konto
    Karey Kirkpatrick
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Karey Kirkpatrick
    • Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

      Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer

      11. Oktober 2018 | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Animation
      Regie: Jason A. Reisig, Karey Kirkpatrick
      Besetzung: Kostja Ullmann, Channing Tatum, James Corden
      Originaltitel: Smallfoot
      Der junge Migo (Originalstimme: Channing Tatum / deutsche Stimme: Kostja Ullmann) ist ein aufgeweckter, ehrlicher und treuer Yeti, der sein Herz am rechten Fleck trägt. Er hat immer das geglaubt, was ihm in seinem Dorf beigebracht wurde. Doch als er ein Wesen sieht – einen Menschen – das angeblich nicht existiert, wird sein gesamtes Leben und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zuhause ist der Zauber los

      Zuhause ist der Zauber los

      29. Oktober 2009 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Karey Kirkpatrick
      Besetzung: Eddie Murphy, Yara Shahidi, Thomas Haden Church
      Originaltitel: Imagine That
      Für Finanzmanager Evan Danielson (Eddie Murphy) steht die Arbeit an erster Stelle, er ist ein unverbesserlicher Workaholic. Es geht ihm den ganzen Tag über nur darum, seine Klienten reich zu machen. Dass seine siebenjährige Tochter Olivia (Yara Shahidi) da nicht mehr genug Aufmerksamkeit bekommt, versteht sich von selbst. Doch dann hat Olivias ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ab durch die Hecke

      Ab durch die Hecke

      6. Juli 2006 | 1 Std. 25 Min. | Animation, Komödie, Familie
      Regie: Tim Johnson, Karey Kirkpatrick
      Besetzung: Bruce Willis, Garry Shandling, Nick Nolte
      Originaltitel: Over the Hedge
      Am Stadtrand lebt eine Gruppe Tiere munter vor sich hin. Doch als man aus dem Winterschlaf erwacht, gibt es eine dicke Überraschung: Plötzlich versperrt eine riesige Hecke den Weg! Schildkröte Verne (Stimme: Bernhard Hoecker), Eichhörnchen Hammy (Ralf Schmitz), Stinktier Stella (Stella Schroetter) und die anderen kannten diesen Anblick bisher ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top