Mein Konto
    Mark Filatov
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mark Filatov
    • Nightlife

      Nightlife

      13. Februar 2020 | 1 Std. 55 Min. | Komödie
      Regie: Simon Verhoeven
      Besetzung: Elyas M'Barek, Frederick Lau, Palina Rojinski
      Milo (Elyas M’Barek) arbeitet als Barkeeper in Berlin. Wenn er nicht gerade den Tag zur Nacht macht und danach noch weiterfeiert, wacht er bei fremden Frauen im Bett auf und beobachtet andere dabei, wie sie bei Tageslicht ein ganz normales Leben führen. Eines Nachts trifft er durch eine Reihe von Zufällen seine Traumfrau Sunny (Palina ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lara

      Lara

      7. November 2019 | 1 Std. 38 Min. | Drama
      Regie: Jan-Ole Gerster
      Besetzung: Corinna Harfouch, Tom Schilling, André Jung
      Lara Jenkins (Corinna Harfouch) feiert ihren 60. Geburtstag, doch viel Grund zur Freude gibt es eigentlich nicht: Nicht nur beginnt sie den Tag wie jeden anderen Tag auch mit einem Tee und einer Zigarette, noch dazu hat ihr Sohn Viktor (Tom Schilling) genau heute ein großes Solo-Klavierkonzert, bei dem er eine eigene Komposition spielen wird. Doch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top