Mein FILMSTARTS
    Jacob Latimore
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Jacob Latimore
    •  Detroit

      Detroit

      23. November 2017 / 2 Std. 14 Min. / Drama, Thriller
      Von Kathryn Bigelow
      Mit John Boyega, Will Poulter, Algee Smith
      Detroit, 1967: Die schwarze Bevölkerung leidet bereits seit vielen Jahren unter Diskriminierung und sozialer Ungerechtigkeit. An einem hitzigen Sommertag eskaliert der Konflikt schließlich und Straßenschlachten brechen aus – ganze fünf Tage halten die Unruhen an, bei denen Soldaten als Unterstützung der Sicherheitskräfte in die Stadt einrücken. Mitten in diesem unübersichtlichen Geschehen werden eines Abends Schüsse aus dem überwiegend von Schwarzen bewohnten Algiers Motel gemeldet, das daraufhin von Polizei und Militär gestürmt wird. Ein Gast stirbt dabei und die folgenden Ermittlungen eskalieren schnell, als die Polizisten unter Führung des Streifencops Philip Krauss (Will Poulter) beginnen, die Gäste, darunter Sänger Larry (Algee Smith), dessen bester Freund Fred (Jacob Latimore) und Wachmann Melvin Dismukes (John Boyega), in Verhören mit brutalen Mitteln unter Druck zu setzen…
      VoD DVD
    •  Verborgene Schönheit

      Verborgene Schönheit

      19. Januar 2017 / 1 Std. 37 Min. / Drama
      Von David Frankel
      Mit Will Smith, Kate Winslet, Keira Knightley
      Howard Inlet (Will Smith) hat eigentlich alles wovon er immer geträumt hat. Als aber eines Tages eine schreckliche Tragödie vor seinen Augen stattfindet, verfällt der New Yorker in eine tiefe Depression und sein Leben gerät immer mehr aus den Fugen.
      DVD
    •  Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei

      Sleight - Tricks & Drugs & Zauberei

      30. November 2017 / 1 Std. 29 Min. / Thriller
      Von J.D. Dillard
      Mit Jacob Latimore, Dule Hill, Seychelle Gabriel
      Nachdem ihre Mutter gestorben ist, muss sich der junge Straßenzauberer Bo (Jacob Latimore) um seine kleine Schwester Tina (Storm Reid) kümmern und dafür ein Universtitätsstipendium aufgeben. Aus Geldnot heraus verdient er sich seinen Unterhalt mit dem Dealen von Drogen. Als er eines Tages mit einer Lieferung in Verzug kommt, wird Tina entführt...
      DVD
    •  Ride Along

      Ride Along

      24. April 2014 / 1 Std. 40 Min. / Action, Komödie
      Von Tim Story
      Mit Ice Cube, Kevin Hart, John Leguizamo
      Ben (Kevin Hart) arbeitet als Sicherheitsbeamter an einer Highschool und ist glücklich in seiner Beziehung mit Freundin Angela (Tika Sumpter). Doch deren Bruder James (Ice Cube) hält Ben für einen vorlauten Waschlappen, der nichts drauf hat. Um sich seinem möglichen zukünftigen Schwager gegenüber zu beweisen, versucht Ben in die Polizeiakademie von Atlanta aufgenommen zu werden. Er will endlich auch als Polizist arbeiten - wie James. Als seine Bewerbung tatsächlich erfolgreich ist, fragt er James sogleich nach dessen Segen für die Hochzeit mit Angela. Der nimmt ihn daraufhin mit auf eine 24-stündige Patrouille durch Atlanta: James will Ben in Extremsituationen bringen und auf diese Weise dessen Eignung als Ehemann testen. Die Dinge verlaufen jedoch nicht wie geplant, vielmehr legen sich Ben und James mit einem der gefährlichsten Verbrecher der Stadt an! Dabei stellt James fest, dass die große Klappe seines neuen Partners mindestens genauso gefährlich wie der Kugelhagel ist…
      DVD
    •  Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

      Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth

      16. Oktober 2014 / 1 Std. 54 Min. / Action, Sci-Fi
      Von Wes Ball
      Mit Dylan O'Brien, Aml Ameen, Will Poulter
      Eines Tages wacht Thomas (Dylan O'Brien) in einem Aufzug auf, aber das einzige, woran er sich erinnern kann, ist sein Vorname. Seine gesamten restlichen Erinnerungen sind verschwunden. Er stellt fest, dass er nicht allein ist: Als sich die Aufzugtür öffnet, strömen weitere Teenager-Jungs auf ihn zu und begrüßen ihn. Der Ort, an dem er angekommen ist, nennt sich „die Lichtung“ und wird von einer großen Steinwand umschlossen. Genau wie Thomas wissen auch die anderen nicht, warum sie dort sind und wie sie dorthin gelangt sind. Sie wissen nur, dass sich jeden Tag große Türen in der Steinwand zu einem Irrgarten öffnen, der hinter den Mauern liegt. Nachts schließen sich die Türen wieder und alle 30 Tage wird ein neuer Jugendlicher mit dem Aufzug gebracht. Das ist zunächst alles, was Thomas in Erfahrung bringen kann. Als eines Tages ein Mädchen (Kaya Scodelario) den mysteriösen Ort erreicht, ist dies eine Sensation, denn sie ist das erste weibliche Mitglied der aus 60 Personen bestehenden Gruppe. Jeder einzelne hat eine bestimmte Aufgabe - einige werden ausgewählt, durch das Labyrinth zu laufen und den Verlauf der Mauern aufzuzeichnen. Doch im Irrgarten scheinen sie nicht allein zu sein...
      DVD
    •  Die Herrschaft der Schatten

      Die Herrschaft der Schatten

      26. August 2011 / 1 Std. 31 Min. / Horror, Thriller
      Von Brad Anderson
      Mit Hayden Christensen, Thandie Newton, John Leguizamo
      Als auf der ganzen Welt aufgrund eines globalen Stromausfalls die Lichter ausgehen, ist der Großteil der Menschheit auf unerklärliche Weise verschwunden. Nur verlassene Kleiderhaufen und zurückgelassene Habseligkeiten lassen auf einstig lebendiges Leben schließen. Doch es gibt eine kleine Gruppe von Überlebenden, die sich aus der Finsternis in eine kleine Bar in der siebten Straße retten konnte. Mit aller Kraft versucht die Truppe, ihre Lichtquellen zu erhalten, um der tödlichen Dunkelheit und ewigen Nacht zu entkommen, die alles zu verschlingen scheint.
      DVD
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top