Mein Konto
    James Mark
    Jobs Regisseur , Drehbuchautor , Schauspieler mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    15
    Karrierejahre
    8
    gedrehte Filme oder Serien
    Escalation Trailer OV

    Filmografie

    Escalation
    Escalation
    Unbekannter Starttermin
    Control
    Control
    27. Februar 2024
    Mutant Outcasts
    Mutant Outcasts
    4. März 2021
    Skew
    Skew
    24. Mai 2012
    Gothic & Lolita Psycho
    Gothic & Lolita Psycho
    24. Juni 2011

    Bild

    News

    Heute zum ersten Mal im Free-TV: Krachende Sci-Fi-Action für Fans von "Code 8", "X-Men" & "Skyline"
    News - TV-Tipps
    Er feierte im Frühjahr 2021 sein Heimkino-Debüt in Deutschland, am heutigen Montag läuft „Mutant Outcasts“ zum ersten Mal…
    Montag, 28. Februar 2022
    "Killing Soldier - Der Krieger": Deutscher Trailer zum Martial-Arts-Superhelden-Actioner
    News - Videos
    Wir haben den deutschsprachigen Trailer zu „Killing Soldier - Der Krieger“ für euch. Das Besondere: Hauptdarsteller Chris…
    Montag, 29. Januar 2018
    Back to Top