Mein Konto
    Arne Gottschling
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Arne Gottschling
    • Herr von Bohlen

      Herr von Bohlen

      19. November 2015 | 1 Std. 30 Min. | Biopic, Dokumentation, Drama
      Regie: André Schäfer
      Besetzung: Arnd Klawitter, Arne Gottschling, Christian Birko-Flemming
      André Schäfer rekapituliert in seinem Dokudrama das Leben des letzten Sprosses der Krupp-Dynastie, Arndt von Bohlen und Halbach. Als „Kriegsverbrechersohn“ verschrien, als Lebemann bekannt, verzichtete der schwule Industriellensohn 1966 auf sein milliardenschweres Firmenerbe, teilweise weil er dazu gedrängt wurde, um den Fortbestand des ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ohne Dich

      Ohne Dich

      4. September 2014 | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie
      Regie: Alexandre Powelz
      Besetzung: Katja Riemann, Charly Hübner, Helen Woigk
      Als die todkranke Hebamme Rosa (Katja Riemann) ihrer großen Liebe Marcel (Charly Hübner) offenbart, dass sie sterben möchte und dabei auf seine Hilfe angewiesen ist, schockiert das den gewissenhaften Psychotherapeuten zutiefst. Doch Rosa wird von den Nöten der Kellnerin Motte (Helen Woigk) zurück ins Leben geholt, die von ihrem Freund Neo ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top