Mein Konto
    Joe Don Baker
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Joe Don Baker
    • Mud - Kein Ausweg

      Mud - Kein Ausweg

      13. Mai 2014 | 2 Std. 10 Min. | Drama
      Regie: Jeff Nichols
      Besetzung: Matthew McConaughey, Reese Witherspoon, Tye Sheridan
      Originaltitel: Mud
      Bei einer ihrer Erkundungstouren am Mississippi entdecken Ellis (Tye Sheridan) und sein bester Kumpel Neckbone (Jacob Lofland) eine verlassene kleine Insel. Doch ganz so verlassen, wie es anfangs erscheint, ist das winzige Fleckchen Land gar nicht. Der heruntergekommene, aber dennoch sehr charismatische Mud (Matthew McConaughey) hält sich dort in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Voll das Leben - Reality Bites

      Voll das Leben - Reality Bites

      18. August 1994 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Ben Stiller
      Besetzung: Winona Ryder, Ethan Hawke, Janeane Garofalo
      Originaltitel: Reality Bites
      Es nützt Lelaina (Winona Ryder) nicht so viel, dass sie die Beste in ihrem Collegejahrgang ist, denn mehr als ein Assistenzjob beim Fernsehen springt nicht für sie dabei heraus. Im privaten Bereich entwickeln sich die Dinge ebenfalls nicht so, wie Lelaina das gerne hätte. Der hochintelligente, aber arbeitsscheue Slacker Troy (Ethan Hawke) zieht ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kap der Angst

      Kap der Angst

      27. Februar 1992 | 2 Std. 08 Min. | Gericht, Thriller
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Robert De Niro, Nick Nolte, Jessica Lange
      Originaltitel: Cape Fear
      Max Cady (Robert De Niro) verbrachte 14 Jahre seines Lebens im Zuchthaus, weil ihm brutale Vergewaltigung vorgeworfen wurde. Doch sein Pflichtverteidiger Samuel Bowden (Nick Nolte) hatte während der Verhandlung ein entlastendes Gutachten zurückgehalten, weswegen Cady nach seiner Entlassung auf Rache sinnt. Er vergewaltigt die Geliebte des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Killing Time

      The Killing Time

      14. Oktober 2021 | 1 Std. 34 Min. | Thriller
      Regie: Rick King
      Besetzung: Beau Bridges, Kiefer Sutherland, Wayne Rogers
      Ein Anhalter tötet den Deputy Brian Mars und nimmt seine Identität an. Er ahnt jedoch nicht, dass ausgerechnet Brian ein Mord in die Schuhe geschoben werden soll.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fletch - Der Troublemaker

      Fletch - Der Troublemaker

      9. Januar 1986 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Krimi, Gericht
      Regie: Michael Ritchie
      Besetzung: Chevy Chase, Joe Don Baker, Dana Wheeler-Nicholson
      Originaltitel: Fletch
      Jedes Jahrzehnt hat seine Stars... große, kleine, unscheinbare oder auch aufdringliche. Chevy Chase gehört sicherlich zu letzterer Kategorie. Der Komiker, dessen Zenit in den Achtzigerjahren lange zurückliegt, spielt in den meisten Fällen mehr oder minder sich selbst. Müsste seine Karriere auf einen charakteristischen Film reduziert werden, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Rache der glorreichen Sieben

      Die Rache der glorreichen Sieben

      5. September 1969 | 1 Std. 35 Min. | Western
      Regie: Paul Wendkos
      Besetzung: George Kennedy, Michael Ansara, James Whitmore
      Originaltitel: Guns of the Magnificent Seven
      "Die Rückkehr der glorreichen Sieben" hieß der Vorgänger - in Teil 3 des Western-Quartetts stehen die Zeichen nun auf Rache!Mexikos Bauern werden von einem brutalen Präsident unterdrückt. Colonel Diego (Michael Ansara) verhaftet den Revolutionsführer Quintero (Fernando Rey), der beim aus dem Vorgänger bekannten Revolverheld Chris Adams ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top