Mein Konto
    Barry Primus
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Barry Primus
    • Joy - Alles außer gewöhnlich

      Joy - Alles außer gewöhnlich

      31. Dezember 2015 | 2 Std. 04 Min. | Biopic, Drama
      Regie: David O. Russell
      Besetzung: Jennifer Lawrence, Robert De Niro, Bradley Cooper
      Originaltitel: Joy
      Schon seit ihrer Kindheit lebt Joy Mangano (Jennifer Lawrence) in chaotischen Familienverhältnissen. Daran hat sich auch Jahre später nichts geändert – ganz im Gegenteil: Während ihre Mutter Terry (Virginia Madsen) den Großteil ihres Lebens im Bett mit dem Schauen ihrer Lieblingssoap verbringt, zieht ihr schon länger von der Mutter ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Hustle

      American Hustle

      13. Februar 2014 | 2 Std. 18 Min. | Tragikomödie, Thriller
      Regie: David O. Russell
      Besetzung: Christian Bale, Bradley Cooper, Amy Adams
      Ende der 1970er Jahre betreibt der windige Geschäftemacher Irving Rosenfeld (Christian Bale) zwar auch ganz legal eine Reihe von Waschsalons in New York, seine Haupteinnahmequellen sind aber entschieden illegal. Mit seiner Partnerin und Liebhaberin Sydney Prosser (Amy Adams) verkauft er gefälschte Kunstwerke und betrügt Leute, die in extremen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei vom alten Schlag

      Zwei vom alten Schlag

      9. Januar 2014 | 1 Std. 53 Min. | Komödie
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Sylvester Stallone, Robert De Niro, Kevin Hart
      Originaltitel: Grudge Match
      Die heftige Rivalität der beiden Boxer Billy "The Kid" McDonnen (Robert De Niro) und Henry "Razor" Sharp (Sylvester Stallone) sorgte einst für Aufmerksamkeit im ganzen Land. Während der umjubelten Blütezeit konnten die beiden Jungs aus Pittsburgh jeweils einmal einen Sieg über den anderen erringen. Doch im Jahr 1983, am Vorabend ihres ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Dean

      James Dean

      6. Mai 2022 | 2 Std. 00 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Mark Rydell
      Besetzung: James Franco, Michael Moriarty, Valentina Cervi
      Nach dem Tod seiner Mutter ist der junge James Dean (James Franco) am Boden zerstört und sein Vater interessiert sich nicht für ihn, also zieht der Teenager zu seiner Tante...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schuldig bei Verdacht

      Schuldig bei Verdacht

      15. August 1991 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Irwin Winkler
      Besetzung: Robert De Niro, Annette Bening, Patricia Wettig
      Originaltitel: Guilty by Suspicion
      David Merrill (Robert De Niro) ist ein Hollywood-Regisseur, der in den 50er Jahren in den Vereinigten Staaten arbeitet. Gerade als er von Dreharbeiten aus Frankreich wiederkehrt muss er erfahren, dass seine Person als illoyal gegenüber dem amerikanischen System eingestuft wird und er sich deshalb einer Prüfung des Komitees für unamerikanisches ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei mal zwei

      Zwei mal zwei

      24. März 2020 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Jim Abrahams
      Besetzung: Bette Midler, Lily Tomlin, Fred Ward
      Originaltitel: Big Business
      Zwei Geschwisterpaare, eines aus New York und eines vom Land, stellen fest, dass sie auf unglaubliche Weise miteinander verbunden sind…
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top