Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Michel Blanc
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Michel Blanc
    •  Die Super-Cops - Allzeit verrückt!

      Die Super-Cops - Allzeit verrückt!

      24. November 2017 / 1 Std. 51 Min. / Action, Komödie
      Von Dany Boon
      Mit Alice Pol, Dany Boon, Michel Blanc
      Mit Leidenschaft bei der Arbeit zu sein mag für einen selbst vielleicht ganz vorteilhaft sein, aber das ist längst noch nicht alles – und manchmal kann sie sogar dafür sorgen, dass alles nach hinten losgeht. Bestes Beispiel: Johanna (Alice Pol). Die ist nämlich mit ganzem Herzen Polizistin, schießt aber gerne mal weit über das Ziel hinaus, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Madame Mallory und der Duft von Curry

      Madame Mallory und der Duft von Curry

      21. August 2014 / 2 Std. 03 Min. / Tragikomödie
      Von Lasse Hallström
      Mit Helen Mirren, Om Puri, Manish Dayal
      Der junge Hassan Kadam (Manish Dayal) hat ein außergewöhnliches Talent fürs Kochen. Als er sich gemeinsam mit seinem Vater (Om Puri) und seinen beiden Geschwistern gezwungen sieht, sein Heimatland Indien zu verlassen und nach Europa zu ziehen, landet die Familie schließlich in dem kleinen Ort Saint-Antonin-Noble-Val in Südfrankreich. Dort ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Zu Ende ist alles erst am Schluss

      Zu Ende ist alles erst am Schluss

      26. März 2015 / 1 Std. 34 Min. / Komödie, Drama
      Von Jean-Paul Rouve
      Mit Michel Blanc, Annie Cordy, Mathieu Spinosi
      Im Leben des Mitzwanzigers Romain (Mathieu Spinosi) geht gerade alles drunter und drüber: Zunächst muss er den Tod seines Großvaters verkraften, dann müssen er und sein Vater (Michel Blanc), der kurz vor der Rente steht, auch noch schweren Herzens die geliebte Großmutter Madeleine (Annie Cordy) ins Altersheim einweisen. Dort fühlt sich die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Der Aufsteiger

      Der Aufsteiger

      22. November 2012 / 1 Std. 52 Min. / Drama
      Von Pierre Schoeller
      Mit Olivier Gourmet, Michel Blanc, Zabou Breitman
      Betrand Saint-Jean (Olivier Gourmet) ist Verkehrsminister. Er ist neu auf der politischen Bühne, erlernt das Handwerk aber schnell. Eines Nachts wird er aus dem Schlaf gerissen, denn ein Reisebus ist verunglückt und es gibt mehrere Todesopfer zu beklagen. Sofort reist er mit seiner PR-Beraterin (Zabou Breitman) zum Unglücksort, um seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sie sind ein schöner Mann

      Sie sind ein schöner Mann

      8. Februar 2007 / 1 Std. 37 Min. / Tragikomödie
      Von Isabelle Mergault
      Mit Michel Blanc, Medeea Marinescu, Wladimir Yordanoff
      Nachdem seine Frau durch einen Stromschlag im Kuhstall ums Leben gekommen ist, steht Bauer Aymé Pigrenet (Michel Blanc) weniger vor den Trümmern seines Lebens als vor einem Haufen dreckigem Geschirr. So kann es natürlich unmöglich weitergehen und Aymé wendet sich aus rein pragmatischen Gründen bereits nach zehn Tagen an das von Madame Marais ...
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Das Monster

      Das Monster

      Kein Kinostart / 1 Std. 51 Min. / Komödie
      Von Roberto Benigni
      Mit Roberto Benigni, Nicoletta Braschi, Michel Blanc
      Behörden nutzen eine Polizistin dafür, einen harmlosen Außenseiter als Sexmörder darzustellen.
      VoD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Prosperos Bücher

      Prosperos Bücher

      19. Juli 2013 / 2 Std. 06 Min. / Tragikomödie
      Von Peter Greenaway
      Mit Erland Josephson, Tom Bell, Mark Rylance
      Greenaways eigenwillige Interpretation des Shakespeareschen Dramas "Der Sturm". Zwischen Illusion und Wirklichkeit muß der Mensch - auf sich selbst zurück geworfen - nach sich selbst suchen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Tolpatsch auf Abwegen

      Ein Tolpatsch auf Abwegen

      Kein Kinostart / 1 Std. 40 Min. / Komödie
      Von Georges Lautner
      Mit Pierre Richard, Miou-Miou, Jean-Pierre Marielle
      Ein Werbefotograf möchte einen poetischen Film machen. Als er endlich einen Produzenten findet, will dieser das Thema in einen pornografischen Film verwandeln.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top