Mein Konto
    Rick Heinrichs
    Jobs Set-Dekorateur , Produktions-Designer , Schauspieler mehr
    40
    Karrierejahre
    1
    gedrehte Film oder Serien
    Glass Onion: A Knives Out Mystery Trailer (3) OV

    Filmografie

    Dumbo
    Dumbo
    28. März 2019
    Star Wars 8: Die letzten Jedi
    Star Wars 8: Die letzten Jedi
    14. Dezember 2017
    The Director and the Jedi
    The Director and the Jedi
    Unbekannter Starttermin
    Big Eyes
    Big Eyes
    23. April 2015
    Dark Shadows
    Dark Shadows
    10. Mai 2012
    Frankenweenie
    Frankenweenie
    24. Januar 2013

    Bild

    News

    "Star Wars 8" enthält Ideen, die bereits unter George Lucas und für "Star Wars 7" diskutiert wurden
    News - Im Kino
    Mehrfach bestätigte Rian Johnson, dass er völlige Freiheit bei „Star Wars: Die letzten Jedi“ hatte. Doch das heißt nicht,…
    Samstag, 30. Dezember 2017
    Edward mit den Scherenhänden ist Sweeney Todd! Die Fan-Theorie zu den Filmen von Tim Burton
    News - Reportagen
    Die Filme von Tim Burton zeigen viele visuelle und thematische Überschneidungen. Doch könnte es sein, dass die Figuren der…
    Samstag, 23. September 2017
    Back to Top