Mein Konto
    Johnny Ortiz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Johnny Ortiz
    • Die Königin und der Eroberer

      Die Königin und der Eroberer

      läuft seit 2020 | Historie, Korean Drama
      Creator: Johnny Ortiz
      Besetzung: Alejandro Muñoz, Mercedes Salazar
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • El Camino: Ein "Breaking Bad" Film

      El Camino: Ein "Breaking Bad" Film

      11. Oktober 2019 | 2 Std. 02 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Vince Gilligan
      Besetzung: Aaron Paul, Jesse Plemons, Robert Forster
      Originaltitel: El Camino: A Breaking Bad Movie
      „Breaking Bad“-Film vom Schöpfer des Serien-Originals Vince Gilligan. Darin muss sich Ex-Drogenkoch Jesse Pinkman (Aaron Paul) nach seinem dramatischen Entkommen aus der Gefangenschaft auf der Flucht vor der Polizei und anderen Verfolgern mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen, um überhaupt so etwas wie eine Zukunft zu haben. Zunächst ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Geiselnahme

      Die Geiselnahme

      22. Februar 2019 | 1 Std. 42 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Paul Weitz
      Besetzung: Julianne Moore, Ken Watanabe, Sebastian Koch
      Originaltitel: Bel Canto
      Die berühmte amerikanische Sopranistin Roxanne Coss (Julianne Moore) reist nach Südamerika in eine vom Militär regierte Diktatur, um dort auf der Geburtstagsfeier des japanischen Industriellen Katsumi Hosokawa (Ken Watanabe) ein Privatkonzert zu geben. Doch plötzlich taucht eine Gruppe Guerillas unter der Leitung von General Benjamin (Demian ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Peppermint: Angel Of Vengeance

      Peppermint: Angel Of Vengeance

      29. November 2018 | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller
      Regie: Pierre Morel
      Besetzung: Jennifer Garner, John Ortiz, John Gallagher Jr.
      Originaltitel: Peppermint
      Bei einem Überfall wird Riley North (Jennifer Garner) schwer verletzt und fällt anschließend ins Koma, ihr Mann und ihre Tochter werden von dem Drogenkartell kaltblütig getötet. Als sie aus dem Koma erwacht ist ihr einstiges Leben komplett auf den Kopf gestellt. Doch das ist noch lange nicht alles, denn Riley muss feststellen, dass sie von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Soy Nero

      Soy Nero

      10. November 2016 | 1 Std. 58 Min. | Drama
      Regie: Rafi Pitts
      Besetzung: Johnny Ortiz, Rory Cochrane, Aml Ameen
      Der 19-jährige Mexikaner Nero (Johnny Ortiz) wuchs in Kalifornien auf, wurde dann aber nach Mexiko abgeschoben, weil er keine Aufenthaltserlaubnis bekommen hatte. Seine einzige Chance, in den USA zu leben, besteht im sogenannten „Dream Act“: Er muss es über die schwer bewachte Grenze schaffen und als Green-Card-Soldat für die Vereinigten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top