Mein Konto
    Lars Montag
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lars Montag
    • Disko 76

      Disko 76

      läuft seit 2024 | Musik, Romanze
      Creator: Linda Brieda, Dorothee Fesel, Lars Montag
      Besetzung: Luise Aschenbrenner, Jannik Schümann, Jonas Holdenrieder
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Träume sind wie wilde Tiger

      Träume sind wie wilde Tiger

      3. Februar 2022 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Lars Montag
      Besetzung: Shan Robitzky, Annlis Krischke, Sushila Sara Mai
      Der zwölfjährige Ranji (Shan Robitzky) träumt schon lange davon, in einem Bollywood-Film mitzuspielen. Wenn er groß ist, will er sich diesen großen Traum um jeden Preis erfüllen – aber dann ziehen seine Eltern mit ihm von Indien nach Deutschland, und in der grauen Großstadt Berlin rückt das schillernde Bollywood in schier unerreichbare ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • St. Josef am Berg - Stürmische Zeiten

      St. Josef am Berg - Stürmische Zeiten

      23. Februar 2018 | 1 Std. 29 Min. | Drama
      Regie: Lars Montag
      Besetzung: Harald Krassnitzer, Paula Kalenberg, Sebastian Wendelin
      Svea (Paula Kalenberg) und Peter Pirnegger (Sebastian Wendelin) haben sich nach ihrem Umzug in die österreichischen Berge mittlerweile gut eingelebt: Sie haben ein süßes Mädchen in die Welt gesetzt und Svea legt sich als frisch ernannte Bürgermeisterin von Klamm ordentlich ins Zeug. Die Schwierigkeiten mit ihrem Schwiegervater Joseph (Harald ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • St. Josef am Berg - Berge auf Probe

      St. Josef am Berg - Berge auf Probe

      16. Februar 2018 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Lars Montag
      Besetzung: Paula Kalenberg, Sebastian Wendelin, Harald Krassnitzer
      Nordlicht Svea Classen (Paula Kalenberg) und Peter Pirnegger (Sebastian Wendelin) geben sich bei einer kirchlichen Hochzeit in den österreichischen Bergen, Peters alter Heimat, das Ja-Wort. Als Peter kurz darauf ein Angebot für seinen Traumjob als Chefveterinär für den geplanten Nationalpark bekommt, verlängert sich der Aufenthalt des Paares ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Schutzpatron. Ein Kluftingerkrimi

      Schutzpatron. Ein Kluftingerkrimi

      1. Dezember 2016 | 1 Std. 27 Min. | Krimi
      Regie: Lars Montag
      Besetzung: Herbert Knaup, Johannes Allmayer, Bernhard Schütz
      Noch heute leidet Kluftinger (Herbert Knaup) darunter, dass er als junger Polizist nicht verhindern konnte, dass die Reliquie des St. Magnus geraubt wurde. Daher trifft es ihn besonders, dass er bei der Ausstellungseröffnung mit der zwischenzeitlich wiedergefundenen und nun in ihrer Heimat zurückgebrachten Reliquie nicht für deren Schutz ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Herzblut. Ein Kluftingerkrimi

      Herzblut. Ein Kluftingerkrimi

      24. November 2016 | 1 Std. 28 Min. | Krimi
      Regie: Lars Montag
      Besetzung: Herbert Knaup, Jockel Tschiersch, Johannes Allmayer
      Kommissar Kluftinger (Herbert Knaup) muss gleich in einer ganzen Serie rätselhafter Morde ermitteln, die das Allgäu erschüttern. Dabei wurde den Opfern vom Serienmörder das Herz herausgeschnitten, was den schrulligen Ermittler gleich doppelt trifft. Schließlich hat er ein Problem damit, Leichen zu sehen, und nun bekommt er sogar welche ohne ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top