Mein Konto
    Michael O'Neill
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Michael O'Neill
    • Echoes

      Echoes

      2022 | Drama, Thriller
      Creator: Vanessa Gazy
      Besetzung: Michelle Monaghan, Matt Bomer, Karen Robinson
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Extant

      Extant

      2014 - 2015 | Drama, Sci-Fi, Thriller
      Creator: Mickey Fisher
      Besetzung: Halle Berry, Pierce Gagnon, Grace Gummer
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dallas Buyers Club

      Dallas Buyers Club

      6. Februar 2014 | 1 Std. 57 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Jean-Marc Vallée
      Besetzung: Matthew McConaughey, Jennifer Garner, Jared Leto
      Dallas, Mitte der 80er Jahre. Der konservative, homophobe Texaner Ron Woodroof (Matthew McConaughey) führt ein draufgängerisches Leben voller Alkohol, Drogen und Frauen. Als er nach einem Unfall im Krankenhaus landet, eröffnen ihm die Ärzte, dass er HIV-positiv ist und nicht mehr lange zu leben hat. Er besorgt sich illegal Medikamente, die noch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Green Zone

      Green Zone

      18. März 2010 | 1 Std. 55 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Paul Greengrass
      Besetzung: Matt Damon, Amy Ryan, Greg Kinnear
      Das Team von US-Army-Offizier Roy Miller (Matt Damon) hat einen wichtigen Auftrag: Es geht darum, im Irakkrieg des Jahres 2003 die Massenvernichtungswaffen von Saddam Hussein aufzuspüren. Doch trotz vermeintlich solider Geheimdienstinformationen zieht Miller eine Niete nach der anderen. Verärgert wendet er sich an seine Vorgesetzten, die jedoch ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Transformers

      Transformers

      1. August 2007 | 2 Std. 24 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel
      Auf dem Planeten Cyberton lebten einst die zwei intelligenten Roboterarten "Autobots" und "Decepticons" in vollständiger Harmonie miteinander. Doch eines Tages erhob sich ein Decepticon namens Megatron und führte seine Anhänger in einen Krieg gegen die von Optimus Prime angeführten Autobots. Die finale Schlacht des Konflikts soll auf unserer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Sunchaser - Die Suche nach dem heiligen Berg

      The Sunchaser - Die Suche nach dem heiligen Berg

      31. Dezember 2020 | 2 Std. 02 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Michael Cimino
      Besetzung: Woody Harrelson, Jon Seda, Anne Bancroft
      Originaltitel: The Sunchaser
      Onkologe Michael Reynolds (Woody Harrelson) führt eine Tumoruntersuchung am 16jährigen Brandon ‚Blue‘ Monroe (Jon Seda) durch. Der junge Mann sitzt im Gefängnis, weil er seinen Stiefvater umgebracht und einen Raubüberfall begangen hat. Dr. Reynolds hat seine Schwierigkeiten, mit dem widerspenstigen Jungen umzugehen - und wird dessen Geisel. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top