Mein Konto
    Lina Beckmann
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lina Beckmann
    • Sophia, der Tod und ich

      Sophia, der Tod und ich

      31. August 2023 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Charly Hübner
      Besetzung: Dimitrij Schaad, Anna Maria Mühe, Marc Hosemann
      Reiner (Dimitrij Schaad) hat eine durch und durch schlaflose Nacht hinter sich, als es plötzlich an seiner Tür klingelt. Morten de Sarg (Marc Hosemann) ist eigentlich sein Tod - aber er schafft es irgendwie einfach nicht, Reiner doch endlich aus dem Leben treten zu lassen. Während sich bei Morten also noch die Verwunderung breit macht, klingelt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Altes Land

      Altes Land

      15. November 2020 | 3 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: Sherry Hormann
      Besetzung: Iris Berben, Milan Peschel, Nina Kunzendorf
      Vera (Iris Berben) liebt ihren Hof über alles. Als Kind kam sie mit ihrer Mutter als Kriegsflüchtling hierher und hat den Hof seitdem nicht mehr verlassen. Neben ihrem direkten Nachbarn Hinni (Peter Kurth), mit dem sie hin und wieder Kontakt hat, bleibt Vera am liebsten für sich. Veränderungen mag Vera ganz und gar nicht. Daher ist sie auch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Unter Kriegern

      Tatort: Unter Kriegern

      8. April 2018 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Hermine Huntgeburth
      Besetzung: Margarita Broich, Wolfram Koch, Juri Sam Winkler
      Die beiden Frankfurter Kommissare Anna Janneke (Margarita Broich) und Paul Brix (Wolfram Koch) ermitteln in dem Fall des kleinen Malte Rahmani (Ilyes Raoul Moutaoukkil), der in den Kellerräumen eines Sportleistungszentrums tot aufgefunden wurde. Schnell stoßen sie auf den Hausmeister der Einrichtung, Sven Brunner (Stefan Konarske), der sich des ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt

      Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt

      31. August 2017 | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Arne Feldhusen
      Besetzung: Charly Hübner, Detlev Buck, Marc Hosemann
      Vor Jahren verschwand Karl Schmidt (Charly Hübner) am Tag des Mauerfalls nach einem Nervenzusammenbruch von der Bildfläche. Mitte der Neunziger finden ihn einige Freunde von damals, darunter Ferdi (Detlev Buck) und Raimund (Marc Hosemann), in einer drogentherapeutischen Einrichtung in Hamburg wieder – und das kommt ihnen gerade recht: Denn sie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vorsicht vor Leuten

      Vorsicht vor Leuten

      25. Februar 2015 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Arne Feldhusen
      Besetzung: Charly Hübner, Lina Beckmann, Michael Maertens
      Lorenz Brahmkamp (Charly Hübner) sieht finsteren Zeiten entgegen. Seine Frau Katrin (Lina Beckmann) hat ihn gerade verlassen und er steht kurz vor dem Rauswurf. Dabei schien sein Job als Sachbearbeiter im Baureferat doch unkündbar. Dann trifft er auf Self-Made-Millionär Alexander Schönleben (Michael Maertens), der sich als seine Rettung ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Das Wunder von Wolbeck

      Tatort: Das Wunder von Wolbeck

      25. November 2012 | 1 Std. 29 Min. | Krimi, Thriller
      Regie: Matthias Tiefenbacher
      Besetzung: Axel Prahl, Jan Josef Liefers, Friederike Kempter
      Auf einem Hof bei Wolbeck müssen Hauptkommissar Thiel (Axel Prahl) und Professor Boerne (Jan-Josef Liefers) einen mysteriösen Todesfall aufklären. Stella Lembeck (Lina Beckmann) hat ihren Mann Raffael leblos auf dem Anwesen aufgefunden und nun geraten gleich einige zwielichtige Personen ins Visier der Ermittler. Möglicherweise stecken die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Resturlaub

      Resturlaub

      11. August 2011 | 1 Std. 51 Min. | Komödie
      Regie: Gregor Schnitzler
      Besetzung: Maximilian Brückner, Mira Bartuschek, Stephan Luca
      Pitschi Greulich (Maximilian Brückner) steckt bis zum Hals in der Midlife-Crisis: Sein Boss verschmäht seine Marketing-Konzepte, seine Freundin Sabine (Mira Bartuschek) bedrängt ihn mit Kinderwünschen und sein bester Kumpel verschwindet im Vorbereitungsstress einer baldigen Hochzeit. Einen Nervenzusammenbruch später steigt Pitschi in den ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Über uns das All

      Über uns das All

      15. September 2011 | 1 Std. 28 Min. | Drama
      Regie: Jan Schomburg
      Besetzung: Sandra Hüller, Georg Friedrich, Felix Knopp
      Gerade wollte Martha Säbel (Sandra Hüller) die Koffer packen, um mit ihrem Gatten Paul ein neues Leben in Marseille zu beginnen, als sie erfährt, dass er sich sein Leben genommen hat. Auf einen Schlag offenbart sich der verzweifelten Lehrerin, dass ihre Ehe eine einzige große Lüge war: Pauls Berufsaussicht in Frankreich war erlogen, sein ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Besucherin

      Die Besucherin

      14. Mai 2009 | 1 Std. 44 Min. | Drama
      Regie: Lola Randl
      Besetzung: André Jung, Jule Böwe, Thomas Pohn
      Agnes (Sylvana Krappatsch) ist um die Vierzig und eine erfolgreiche Radiologin mit eigener Praxis. Mit ihrem Mann Walter (André Jung) hat sie eine kleine Tochter und ein eigenes Haus. Eigentlich führt sie also ein Leben, um das sie viele beneiden würden. Ganz anders tickt hingegen ihre kleine Schwester Karola (Jule Böwe, Schwarze Schafe), die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top