Mein Konto
    Margarita Breitkreiz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Margarita Breitkreiz
    • Mensch Kotschie

      Mensch Kotschie

      18. März 2010 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Norbert Baumgarten
      Besetzung: Stefan Kurt, Claudia Michelsen, Ulrike Krumbiegel
      Männer stecken ja bekanntlich häufiger mal in der Krise! Besonders wenn sie sich der Lebensmitte nähern. Der 1973 geborene Regisseur Norbert Baumgarten begleitet seinen Protagonisten in der Tragikomödie „Mensch, Kotschie“ durch einen Alltag, der in seiner Banalität geradezu surreale Züge annimmt. Zumindest in den Augen Kotschies, der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Geisterschiff - Der Usedom-Krimi

      Geisterschiff - Der Usedom-Krimi

      7. Februar 2019 | 1 Std. 28 Min. | Krimi
      Regie: Oliver Schmitz
      Besetzung: Katrin Sass, Rikke Lylloff, Max Hopp
      Ex-Staatsanwältin Karin Lossow (Katrin Sass) fällt es schwer, mit dem Tod ihrer Tochter, Hauptkommissarin Julia Thiel, zurechtzukommen und stürzt sich zur Ablenkung in Arbeit. Sie organisiert einen Täter-Opfer-Ausgleich für den Kleinkriminellen Jens Kampwirth (Vincent Krüger), der auf die schiefe Bahn geriet, nachdem sein Vater vor zwei ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das freiwillige Jahr

      Das freiwillige Jahr

      6. Februar 2020 | 1 Std. 26 Min. | Drama
      Regie: Ulrich Köhler, Henner Winckler
      Besetzung: Maj-Britt Klenke, Sebastian Rudolph, Thomas Schubert
      Urs (Sebastian Rudolph) ist alleinerziehender Arzt. Als engagierter Mensch kümmert er sich um seinen alkoholkranken Bruder Falk (Stefan Stern). Um zu verhindern, dass seine Tochter Jette (Maj-Britt Klenke) nicht wie er in der Provinz hängen bleibt, überredet er sie zu einem Freiwilligen Sozialem Jahr in Südamerika. Urs möchte seiner Tochter ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Polizeiruf 110: Ikarus

      Polizeiruf 110: Ikarus

      10. Mai 2015 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Peter Kahane
      Besetzung: Maria Simon, Horst Krause, Martin Feifel
      Daniel Reef hängt in einem Baum. Der Pilot ist offensichtlich aus seinem Flugzeug gefallen, doch die Sache ist mehr als mysteriös: Denn von dem Flugzeug fehlt jede Spur. Auf dem Handy des nun im Koma liegenden Piloten werden Bilder gefunden, die daraufhin deuten, dass noch eine Frau mit Daniel an Bord war. Polizeihauptmeister Horst Krause (Horst ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top