Mein FILMSTARTS
Miles Teller
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Miles Teller
  •  War Dogs

    War Dogs

    29. September 2016 / 1 Std. 55 Min. / Komödie, Drama, Kriegsfilm
    Von Todd Phillips
    Mit Miles Teller, Jonah Hill, Ana de Armas
    2005 lebt David (Miles Teller) in Miami und mit gerade einmal Anfang 20 hat er schon mehrere Bruchlandungen als Unternehmer über sich ergehen lassen müssen. Nun arbeitet er als Masseur, was ihn und seine zukünftige Familie nicht über die Runden bringen wird, denn seine Freundin Iz (Ana de Armas) ist schwanger. Doch dann tritt Davids alter Schulfreund...
    VoD DVD
  •  Die Bestimmung - Allegiant

    Die Bestimmung - Allegiant

    17. März 2016 / 2 Std. 00 Min. / Sci-Fi, Abenteuer, Action
    Von Robert Schwentke
    Mit Shailene Woodley, Theo James, Jeff Daniels
    Das alte Regierungssystem Chicagos mit seiner strengen Aufteilung der Bevölkerung in Fraktionen ist zusammengebrochen, Evelyn (Naomi Watts), die Anführerin der Fraktionslosen, hat die Herrschaft an sich gerissen. Doch mit der Auflösung der Gesellschaftsordnung verschwinden keinesfalls die alten Konflikte. Besonders zwischen denen, die schon immer zu...
  •  Bleed For This

    Bleed For This

    20. April 2017 / 1 Std. 57 Min. / Biografie, Drama
    Von Ben Younger
    Mit Miles Teller, Aaron Eckhart, Katey Sagal
    Biopic über den jungen Boxer Vinny Pazienza (Miles Teller), dessen Karriere vorbei zu sein scheint, kurz nachdem er das erste Mal Champion geworden ist. Ein schwerer Autounfall kostet ihn fast das Leben. Doch Vinny, der bei Kevin Rooney (Aaron Eckhart) trainiert, will zurück in den Ring.
  •  Fantastic Four

    Fantastic Four

    13. August 2015 / 1 Std. 41 Min. / Action, Fantasy
    Von Josh Trank
    Mit Miles Teller, Kate Mara, Michael B. Jordan
    Johnny Storm (Michael B. Jordan), seine Schwester Sue (Kate Mara), Reed Richards (Miles Teller) und Ben Grimm (Jamie Bell) sind vier Freunde, die einen Forschungsunfall mit einschneidenden Veränderungen erleben: Nachdem Tüftler und Genie Reed die Grundlagen für das entsprechende Verfahren entwickelt hat, werden die Vier in ein Paralleluniversum teleportiert...
    VoD DVD
  •  Die Bestimmung - Insurgent

    Die Bestimmung - Insurgent

    19. März 2015 / 1 Std. 59 Min. / Sci-Fi, Action
    Von Robert Schwentke
    Mit Shailene Woodley, Theo James, Octavia Spencer
    In einer nahen Zukunft ist die Stadt Chicago von der Außenwelt abgeschnitten und die Menschen sind entsprechend ihrer Fähigkeiten in fünf Gruppen eingeteilt: Ferox (die Furchtlosen), Altruan (die Selbstlosen), Candor (die Freimütigen), Ken (die Gelehrten) und Amite (die Friedfertigen). Nach ihrem Konflikt mit der skrupellosen Ken-Anführerin Jeanine...
  •  Die Bestimmung - Divergent

    Die Bestimmung - Divergent

    10. April 2014 / 2 Std. 19 Min. / Sci-Fi, Action, Romanze
    Von Neil Burger
    Mit Shailene Woodley, Theo James, Kate Winslet
    Das Chicago der Zukunft ist abgeschnitten von der Außenwelt und die Menschen werden entsprechend ihrer Eigenschaften in fünf unterschiedliche Gruppen eingeteilt. Sie heißen Ferox (die Furchtlosen), Altruan (die Selbstlosen), Cadnor (die Freimütigen), Ken (die Gelehrten) und Amite (die Friedfertigen). Wenn die jugendlichen Bewohner 16 Jahre alt werden,...
  •  Two Night Stand

    Two Night Stand

    27. August 2015 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Romanze
    Von Max Nichols
    Mit Analeigh Tipton, Miles Teller, Jessica Szohr
    Megan (Analeigh Tipton) ist mehr als unzufrieden mit ihrem derzeitigen Liebesleben. Nach einer gescheiterten Beziehung hat sie Probleme, einen neuen Partner zu finden. Ihre beste Freundin Faiza (Jessica Szohr) überredet sie dazu, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen und meldet sie auch prompt bei einer entsprechenden Dating-Seite an. Doch das...
  •  Für immer Single?

    Für immer Single?

    24. April 2014 / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Romanze
    Von Tom Gormican
    Mit Zac Efron, Miles Teller, Michael B. Jordan
    Nachdem Mikeys (Michael B. Jordan) Ehefrau Vera (Jessica Lucas) die Scheidung eingereicht hat, entscheidet sich der frischgebackene Single mit gebrochenem Herzen dafür, längere Zeit das Junggesellendasein zu genießen. Seine Freunde Jason (Zac Efron) und Daniel (Miles Teller) unterstützen ihn dabei und schwören ihm sogar, mit ihm gemeinsam Singles zu...
    VoD DVD
  •  Whiplash

    Whiplash

    19. Februar 2015 / 1 Std. 47 Min. / Drama, Musik
    Von Damien Chazelle
    Mit Miles Teller, J.K. Simmons, Paul Reiser
    Der 19-jährige Andrew Neiman (Miles Teller) ist ein begnadeter Schlagzeuger. In einer der renommiertesten Musikschulen des Landes wird er vom Dirigenten Terence Fletcher (J.K. Simmons) unter die Fittiche genommen. Der bekannte Bandleader fördert den jungen Drummer, aber er fordert ihn noch mehr: Mit rabiaten Unterrichtsmethoden, die immer mehr zu Gewaltexzessen...
  •  The Spectacular Now - Perfekt ist Jetzt

    The Spectacular Now - Perfekt ist Jetzt

    20. März 2015 / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Drama
    Von James Ponsoldt
    Mit Miles Teller, Shailene Woodley, Brie Larson
    Der Oberstufenschüler Sutter Keely (Miles Teller) ist ein Mensch, der für den Augenblick lebt. Er ist allseits beliebt, selbstsicher und bei jeder Party mit dabei. Als eines Abends seine Freundin mit ihm Schluss macht, betrinkt er sich und verliert das Bewusstsein. Er wacht in einem fremden Vorgarten auf, wo die Außenseiterin Aimee Finicky (Shailene...
  •  21 And Over

    21 And Over

    25. Juli 2013 / 1 Std. 33 Min. / Komödie
    Von Jon Lucas, Scott Moore
    Mit Skylar Astin, Miles Teller, Sarah Wright
    Der Einser-College-Student Jeff Chang (Justin Chon) hat immer die Erwartungen seines strengen Vaters erfüllt. Als ihn seine Freunde Casey (Skylar Astin) und Miller (Miles Teller) am Tag vor seinem 21. Geburtstag überraschen, entscheidet sich Jeff dafür, an diesem einen Abend ausnahmsweise mal so richtig die Sau rauszulassen. Blöderweise hat er am nächsten...
  •  Project X

    Project X

    3. Mai 2012 / 1 Std. 27 Min. / Komödie
    Von Nima Nourizadeh
    Mit Thomas Mann (II), Oliver Cooper, Jonathan Daniel Brown
    Als seine Eltern weg sind, will Thomas (Thomas Mann) zusammen mit zwei Highschool-Freunden eine kleine Geburtstagsparty im elterlichen Domizil schmeißen. Ziel ist es, etwas besser bei den Gleichaltrigen anzukommen und gleichzeitig auch endlich einmal in den Fokus des weiblichen Geschlechts zu geraten. Doch nach kurzer Zeit, wird aus der kleinen Party...
  •  Footloose

    Footloose

    20. Oktober 2011 / 1 Std. 53 Min. / Komödie, Drama, Musik
    Von Craig Brewer
    Mit Kenny Wormald, Julianne Hough, Dennis Quaid
    Der Bostoner Teenager Ren MacCormack (Kenny Wormald) ist ein begeisterter Tänzer. Als er nach dem Tod seiner Mutter zu seinem Onkel Wes (Ray McKinnon) im verschlafenen Bomont in Tennessee zieht, muss er allerdings feststellen, dass seine Leidenschaft nicht überall gern gesehen wird. In dem Südstaatenörtchen ist laute Rockmusik grundsätzlich verboten,...
  •  Rabbit Hole

    Rabbit Hole

    15. November 2011 / 1 Std. 32 Min. / Drama
    Von John Cameron Mitchell
    Mit Nicole Kidman, Aaron Eckhart, Dianne Wiest
    Vor acht Monaten wurde der vierjährige Danny (Phoenix List) beim Spazierengehen mit seinem Hund von einem Autofahrer erfasst und verstarb. Seither ist das Eheleben von Becca (Nicole Kidman) und Howie Corbett (Aaron Eckhart) zum totalen Stillstand gekommen. Howie versucht, seine Frau zu gemeinsamen Besuchen bei einer Selbsthilfegruppe zu überreden, doch...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top