Mein Konto
    Dieter Schaad
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Dieter Schaad
    • Mittagsstunde

      Mittagsstunde

      22. September 2022 | 1 Std. 37 Min. | Drama
      Regie: Lars Jessen
      Besetzung: Charly Hübner, Lennard Conrad, Peter Franke
      Als seine Großmutter Ella (Hildegard Schmahl) zusehends verwirrter wird und sein Großvater Sönke (Peter Franke) sich einfach nicht von seiner Kneipe, dem Dorfkrug, trennen will, sieht der 47-jährige Ingwer Feddersen (Charly Hübner) die Zeit gekommen, wieder in sein Heimatdorf zurückzukehren. Der Dorfkrug ist nicht mehr das, was er einst war ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Max und die Wilde 7

      Max und die Wilde 7

      6. August 2020 | 1 Std. 27 Min. | Krimi, Familie
      Regie: Winfried Oelsner
      Besetzung: Jona Eisenblätter, Uschi Glas, Günther Maria Halmer
      Weil seine Mutter Marion (Alwara Höfels) eine neue Stelle als Altenpflegerin antritt, zieht der neunjährige Max (Jona Eisenblätter) mit ihr auf die zum Altenheim umgewandelte Burg Geroldseck. Der vom plötzlichen Verschwinden seines Vaters und dem Mobbing an seiner alten Schule schwer mitgenommene Max findet auch in seiner neuen Klasse keinen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Club der roten Bänder - Wie alles begann

      Club der roten Bänder - Wie alles begann

      14. Februar 2019 | 1 Std. 53 Min. | Drama
      Regie: Felix Binder
      Besetzung: Tim Oliver Schultz, Damian Hardung, Luise Befort
      Die Teenager Leo (Tim Oliver Schultz), Jonas (Damian Hardung), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels), Toni (Ivo Kortlang) und Hugo (Nick Julius Schuck) hätten unter normalen Umständen wohl nie zusammengefunden. Sie alle haben ihre individuellen Wünsche und Sorgen. Leo spielt leidenschaftlich gerne Fußball mit seinen Freunden, doch seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Im toten Winkel

      Tatort: Im toten Winkel

      11. März 2018 | 1 Std. 29 Min. | Krimi
      Regie: Philip Koch
      Besetzung: Sabine Postel, Oliver Mommsen, Camilla Renschke
      Eine demenzkranke Frau wird von ihrem Mann umgebracht. Konnte sich der Rentner Horst Claasen (Dieter Schaad) die hohen, häuslichen Pflegekosten nicht leisten und wurde zu einer Verzweiflungstat getrieben? Die Bremer Kommissare Inga Lürsen (Sabine Postel) und Stedefreund (Oliver Mommsen) nehmen die Ermittlungen auf und stoßen auf ein Thema, das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tiefe Wunden

      Tiefe Wunden

      2. Februar 2015 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Marcus O. Rosenmüller
      Besetzung: Felicitas Woll, Tim Bergmann, Kai Scheve
      Der 92 Jahre alte Holocaust-Überlebende David Joshua Goldberg (Dieter Schaad) wurde ermordet. Die Tat gleicht einer Exekution. Der alte Mann musste sich auf den Boden knien und wurde ins Genick geschossen. Der Täter schrieb mit dem Blut des Toten die Zahlen 16145 auf einen Spiegel. Bei ihren Ermittlungen machen die Kommissare Oliver von ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Haus der Krokodile

      Das Haus der Krokodile

      22. März 2012 | 1 Std. 31 Min. | Abenteuer, Krimi, Familie
      Regie: Cyrill Boss, Philipp Stennert
      Besetzung: Vijessna Ferkic, Kristo Ferkic, Joanna Ferkic
      Als die Eltern des kleinen Viktors (Kristo Ferkic) auf Geschäftsreise gehen, startet er einen Erkundungsgang durch die große, alte Villa, in die die Familie kurz zuvor eingezogen ist. Dabei findet er ein kleines, ausgestopftes Krokodil, das scheinbar völlig deplatziert auf dem Fußboden liegt. Nur wenige Augenblicke später sieht Viktor in ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top