Mein Konto
    Jamie Blackley
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jamie Blackley
    1. The Last Kingdom
      1

      The Last Kingdom

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,2
      Die letzten Züge des 9. Jahrhunderts, im einzigen noch intakten angelsächsischen Königreich Essex: König Alfred der Große wehrt während seiner Herrschaft eine Invasion der Wikinger ab, die die ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Wenn ich bleibe
      2

      Wenn ich bleibe

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      3,5
      Mia Hall (Chloë Grace Moretz) muss eine schwierige Entscheidung treffen: die zwischen Karriere und Liebe. Soll die hochbegabte Cellistin ein Musikstudium an der Juilliard School aufnehmen und damit den Weg zu einer Laufbahn als Musikerin einschlagen? Für ihre große Liebe Adam (Jamie Blackley), den Sänger einer aufstrebenden Indie-Rockband, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Irrational Man
      3

      Irrational Man

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Abe Lucas (Joaquin Phoenix), einst Helfer in Krisengebieten, jetzt desillusionierter Philosophieprofessor, beginnt mal wieder einen neuen Job. Noch immer quälen ihn die Zweifel daran, ob er das Richtige tut, die Gedanken an seine beinahe schon legendären, leidenschaftlichen Affären und seine Depressionen. Doch Abe ist ein Ruf als Legende ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top