Mein FILMSTARTS
Joshua Bowman
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Joshua Bowman
  •  Level Up

    Level Up

    13. Oktober 2016 / 1 Std. 21 Min. / Thriller
    Von Adam Randall
    Mit Joshua Bowman, Leila Mimmack, Neil Maskell
    In der Beziehung von Matt (Joshua Bowman) und Anna (Leila Mimmack) kommt es immer häufiger zu Reibereien. Während die zielstrebige Anna bereits mitten im Berufsleben steht, verbringt der planlose Matt den Großteil seines Tages zu Hause mit Videospielen. Doch wird er eines Tages aus seinem Alltagstrott gerissen, als Anna entführt und er selbst von drei maskierten Männern attackiert wird. Diese legen ihm eine Weste mit einem geheimnisvollen Paket um. Über ein Handy bekommt er daraufhin klare Anweisungen: Das Paket soll quer durch London transportiert und rechtzeitig bei einem gewissen Dimitri (Neil Maskell) abgeliefert werden. Kommt Matt dieser Forderung nicht nach, wird Anna getötet. Doch auf seiner Hetzjagd durch die britische Hauptstadt stellen sich ihm jede Menge hartnäckige Widersacher in den Weg.
    DVD
  •  So Undercover

    So Undercover

    11. April 2013 / 1 Std. 34 Min. / Komödie, Action
    Von Tom Vaughan
    Mit Miley Cyrus, Jeremy Piven, Mike O'Malley
    Molly Morris (Miley Cyrus) ist eine gerissene, junge Privatermittlerin mit Köpfchen. Um ihrem Vater, seines Zeichens FBI-Agent, aus einer schwierigen finanziellen Lage zu helfen, lässt sie sich vom FBI in eine Studentinnen-Verbindung einschleusen. Molly bekommt den Auftrag, Informationen über Alex (Lauren McKnight), der Tochter eines ehemaligen Gangsters, zu sammeln und für ihre Sicherheit zu sorgen. Als Undercoveragentin mit dem Decknamen Brook Stonebridge ist sie gezwungen, sich ihre sonst so bissige Art zu verkneifen und die disziplinierte Verbindungsschwester vorzugeben. Bei ihren Ermittlungen außerhalb des Verbindungshauses begegnet sie dem charmanten Nicolas (Joshua Bowman) und verliebt sich in ihn. Und bei ihrer langen Liste an Verdächtigen muss sie überraschenderweise feststellen, dass sie nicht die Einzige ist, die den anderen etwas vorspielt.
    DVD
  •  The Twilight Werewolf

    The Twilight Werewolf

    21. Januar 2013 / 1 Std. 25 Min. / Horror
    Von Jonathan Glendening
    Mit Tom Felton, Gemma Atkinson, Joshua Bowman
    Nachdem sie ein paar Jahre in Los Angeles verbracht hat, kehrt Sarah Tyler (Isabella Calthorpe) in ihre Heimat nach England zurück. Als sie ankommt, feiern ihre Brüder eine Party in der Scheune. Unter den Gästen befinden sich Stephen (Peter Gadiot), seine Freundin Emily (Gemma Atkinson) sowie Charlie (Gabriel Thomson), Gary (Tom Felton), Doug (Joshua Bowman) und der jüngste Bruder Luke (Anthony de Liseo). Von ihren Freunden muss Sarah von den ehelichen Problemen ihrer Eltern erfahren, doch das drückt die Stimmung kaum - bis plötzlich der Strom ausfällt. Dann findet die Gruppe auch noch Blut an der Treppe und langsam macht sich die Angst breit. Das Blut stammt von Sarahs Vater, der auf brutale Weise getötet wurde. Es dauert nicht lange und die Freunde finden heraus, wer dahinter steckt: Eine fürchterliche Kreatur - ein Werwolf, der nun Jagd auf sie macht. Flucht ist keine Option!
    DVD
  •  Love's Kitchen - Ein Dessert zum Verlieben

    Love's Kitchen - Ein Dessert zum Verlieben

    15. Februar 2013 / 1 Std. 28 Min. / Komödie, Drama, Romanze
    Von James Hacking
    Mit Claire Forlani, Dougray Scott, Michelle Ryan
    Chefkoch und Restaurantbesitzer Rob Haley (Dougray Scott) kämpft mit dem Kummer, den der Tod seiner Frau in seinem Herzen hinterlassen hat. Mithilfe seines Freundes und TV-Chefkochs Gordon Ramsay (Gordon Ramsay) geht er ein neues Projekt an, um sich von der Trauer abzulenken. Er will ein heruntergekommenes Pub in einem kleinen Dorf in ein Gourmet-Restaurant verwandeln. Die Dorfbevölkerung distanziert sich zunächst von Robs Projekt. Doch durch gezielte Aktionen überzeugt er einen Einwohner nach dem anderen von seinem Vorhaben. Nur der Vorbesitzer des Pubs macht ihm noch das Leben schwer. Seine Gerichte sind etwas fürs Auge und schon bald wird die attraktive Kritikerin Kate Templeton (Claire Forlani) auf ihn und sein Essen aufmerksam. Zusammen schreiben sie ein Rezept für die Liebe, welches beides, ihre Herzen und Mägen füllt…
    DVD
  •  Prowl

    Prowl

    23. September 2011 / 1 Std. 21 Min. / Horror
    Von Patrik Syversen
    Mit Ruta Gedmintas, Joshua Bowman, Perdita Weeks
    Amber (Courtney Hope), ein Teenager aus einer US-amerikanischen Kleinstadt, ist von ihrem Leben gelangweilt. Sie träumt deshalb von einem aufregenden Neuanfang in Chicago. Als sie ein Apartment in der Stadt in Aussicht hat, überredet Amber ihre Freunde, sie auf ihrem Trip in die Stadt zu begleiten. Als dann das Auto mitten auf der Landstraße liegenbleibt, halten die Freunde einen Trucker an. Der ist damit einverstanden, die Gruppe in seinem Laderaum mitzunehmen. Doch statt in Chicago, landen die Teenager in einer alten, abgelegenen Lagerhalle – und sehen sich bald mit einer Meute hungriger, blutsaugender Kreaturen konfrontiert.
    DVD
  • Revenge

    Revenge

    2011 - 2015 / 42min / Drama
    Von Mike Kelley
    Mit Emily VanCamp, Madeleine Stowe, Joshua Bowman
    Emily Thorne (Emily Van Camp) kehrt in ihr einstiges Heimatstädchen Hamptons zurück, um dort ihre Familie zu rächen.
    DVD
  • Doctor Who (2005)

    Doctor Who (2005)

    läuft seit 2005 / 42min / Abenteuer, Sci-Fi
    Von Russell T. Davies, Steven Moffat, Chris Chibnall
    Mit Peter Capaldi, Jodie Whittaker, David Tennant
    Die junge Rose Tyler wird von einem Fremden gerettet, der sich schlicht „Der Doktor“ nennt. Er ist ein Außerirdischer, ein Timelord. Mit einer Polizeibox, die innen viel größer ist als außen, reist er durch Raum und Zeit bis hin auf entfernte Planeten.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top