Mein Konto
    Molly Gordon
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Molly Gordon
    • You People

      You People

      27. Januar 2023 | 1 Std. 57 Min. | Komödie
      Regie: Kenya Barris
      Besetzung: Jonah Hill, Lauren London, Eddie Murphy
      Ezra Cohen (Jonah Hill) und Amira Mohammed (Lauren London) haben sich ineinander verliebt. Nachdem sie sich nach einiger Zeit wirklich sicher sind, dass es zwischen ihnen etwas Ernstes ist, beschließen sie, den Bund der Ehe einzugehen. Eigentlich ein Grund zur Freude. Und das ist es für Ezras Eltern Shelley (Julia Louis-Dreyfus) und Arnold (David ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Theater Camp

      Theater Camp

      6. Dezember 2023 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Musical
      Regie: Molly Gordon, Nick Lieberman
      Besetzung: Ben Platt, Molly Gordon, Noah Galvin
      Es ist mal wieder Sommer und die Kinder haben Ferien. Wer meint, schon den Ruf Hollywoods zu hören oder sich gar bereits auf den Brettern wähnt, die die Welt bedeuten, der fährt ins Camp „AdirondACTS“. Obwohl das Ferienlager etwas schäbig daherkommt, scheint es auf angehende Schauspielerinnen und Schauspieler eine gewisse Anziehungskraft zu ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie

      Winning Time: Aufstieg der Lakers-Dynastie

      2022 - 2023 | Biopic, Drama
      Creator: Max Borenstein
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Good Boys

      Good Boys

      22. August 2019 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Gene Stupnitsky
      Besetzung: Jacob Tremblay, Keith L. Williams, Brady Noon
      Nachdem der 12-jährige Max (Jacob Tremblay) zu seiner ersten Kussparty eingeladen wurde, gerät er in Panik. Denn er weiß gar nicht, wie küssen überhaupt funktioniert. Er und seine besten Freunde Thor (Brady Noon) und Lucas (Keith L. Williams) beschließen deswegen, die Drohne von Max' Vater (Will Forte), die er eigentlich nicht anfassen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Booksmart

      Booksmart

      14. November 2019 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Olivia Wilde
      Besetzung: Kaitlyn Dever, Beanie Feldstein, Skyler Gisondo
      Amy (Kaitlyn Dever) und Molly (Beanie Feldstein) sind ziemliche Streber und richtige akademische Superstars. Molly ist Jahrgangssprecherin und hat einen Studienplatz in Yale so gut wie sicher, um dort Jura zu studieren. Bevor Amy an eine Elite-Uni geht, plant sie noch Zeit für Entwicklungshilfe in Botswana ein. Doch die besten Freundinnen müssen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • How To Party With Mom

      How To Party With Mom

      5. Juli 2018 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Ben Falcone
      Besetzung: Melissa McCarthy, Gillian Jacobs, Maya Rudolph
      Originaltitel: Life Of The Party
      Seit vielen Jahren opfert sich Vorzeige-Hausfrau Deanna (Melissa McCarthy) für ihre Familie auf und stellt ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse immer hinter die ihrer Tochter Maddie (Molly Gordon) und ihres Ehemanns Dan (Matt Walsh) zurück. Doch als Dan ihr eröffnet, dass er sie für seine viel aufregendere Geliebte verlässt, hat Deanna die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top