Mein Konto
    Kelly McCreary
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kelly McCreary
    • Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

      Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

      läuft seit 2005 | Drama, Arzt
      Creator: Shonda Rhimes
      Besetzung: Chandra Wilson, James Pickens Jr., Kevin McKidd
      Arzt-Serie über den aufregenden und nervenzerrenden Alltag in einem amerikanischen Krankenhaus ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Being Flynn

      Being Flynn

      4. Juni 2021 | 1 Std. 46 Min. | Drama
      Regie: Paul Weitz
      Besetzung: Robert De Niro, Paul Dano, Julianne Moore
      Nick Flynn (Paul Dano) hält sich mit Gelegenheitsjobs und ohne Perspektiven über Wasser. Seine Eltern ließen sich scheiden, als er klein war, seinen Vater hat er nie richtig kennengelernt und seine Mutter (Julianne Moore) beging Selbstmord, als er 22 Jahr alt war. Nun arbeitet er in einem Obdachlosenasyl in Boston, hat den Traum, wie sein Vater ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top