Mein Konto
    Paul Terry
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Paul Terry
    • The Foreigner

      The Foreigner

      23. Februar 2018 | 1 Std. 54 Min. | Action, Thriller
      Regie: Martin Campbell
      Besetzung: Jackie Chan, Pierce Brosnan, Orla Brady
      Der demütige Restaurantbesitzer Quan (Jackie Chan) hat in seiner Vergangenheit schon unendliches Leid ertragen müssen und hoffte in London alles hinter sich gelassen zu haben. Mit seiner Tochter Fan (Katie Leung) führt er ein glückliches Leben … bis diese bei einem Bombenattentat irischer Terroristen ums Leben kommt. Weil die Polizei auch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black Sea

      Black Sea

      29. Januar 2015 | 1 Std. 55 Min. | Abenteuer, Thriller
      Regie: Kevin Macdonald
      Besetzung: Jude Law, Scoot McNairy, Ben Mendelsohn
      Nachdem Robinson (Jude Law) völlig unerwartet seinen Job bei einem Bergungsunternehmen verliert, weiß der ehemalige Navy-Kapitän nichts mit sich anzufangen. Er fühlt sich seiner Lebensaufgabe beraubt und möchte schnellstmöglich wieder in die Tiefe des Meeres. Um seine ehemaligen Arbeitgeber der britischen Navy wieder zu besänftigen, nimmt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top