Mein Konto
    Luke Askew
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Luke Askew
    • Das größte Spiel seines Lebens

      Das größte Spiel seines Lebens

      8. Juni 2006 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Historie
      Regie: Bill Paxton
      Besetzung: Shia LaBeouf, Stephen Dillane, Peter Firth
      Originaltitel: The Greatest Game Ever Played
      Bill Paxtons Sportler-Drama „Das größte Spiel seines Lebens“ beruht auf einer wahren Begebenheit: Im Jahre 1913 schreibt der Amateur Francis Quiment bei den US Open Golfgeschichte. Seinen Fähigkeiten, dem Willen zum Sieg, einem zehnjährigen Caddie und einer gehörigen Portion Glück hatte er es zu verdanken, dass ihm im Finale die ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf den Straßen von L.A.

      Auf den Straßen von L.A.

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Drama
      Regie: Georg Stanford Brown
      Besetzung: Louis Gossett Jr., Blair Underwood, Rae Dawn Chong
      Originaltitel: Father & Son: Dangerous Relations
      Ein ehemaliger Gangsterboss erfährt, dass sein vermisster Sohn in einem Gefängnis sitzt. Nach dessen Freilassung nähern sich beide allmählich an, doch die Gefahren der Straßen L.A.'s holen Vater und Sohn schon bald wieder ein.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Mann mit der Stahlkralle - Rolling Thunder

      Der Mann mit der Stahlkralle - Rolling Thunder

      30. Mai 1980 | 1 Std. 35 Min. | Action, Thriller
      Regie: John Flynn
      Besetzung: William Devane, Tommy Lee Jones, Linda Haynes
      Originaltitel: Rolling Thunder
      Nach fast sieben Jahren Kriegsgefangenschaft kehrt Major Charles Rane (William Devane) mit einigen Kameraden, darunter Johnny Vohden (Tommy Lee Jones), aus Vietnam zurück. In seiner texanischen Heimatstadt San Antonio wird der Heimkehrer als Held gefeiert, doch die Eingliederung in die Gesellschaft gelingt ihm nur schwer. Seine Frau (Lisa Blake ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Todesritt der glorreichen Sieben

      Der Todesritt der glorreichen Sieben

      17. November 1972 | 1 Std. 40 Min. | Western
      Regie: George McCowan
      Besetzung: Lee Van Cleef, Stefanie Powers, James Sikking
      Originaltitel: The Magnificent Seven Ride!
      "Die glorreichen Sieben" erschien 1960. Nach "Die Rückkehr...", und "Die Rache.." kam 1972 zum Abschluss des Western-Quartetts "Der Todesritt der glorreichen Sieben".Marshal Chris Adams (Lee Van Cleef) ist nicht mehr so flott unterwegs wie einst. Nun lebt er ruhig und zufrieden im texanischen Sheridan, ist Ehemann und Marshall. Doch es vergeht ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top