Mein Konto
    Robert Gustafsson
    Jobs Schauspieler , Drehbuchautor
    Nationalität
    Schwedisch
    29
    Karrierejahre
    11
    gedrehte Filme oder Serien
    Feuer & Flamme Trailer DF

    Filmografie

    Bild

    News

    Allan Karlsson auf der Flucht: Langer Trailer zu "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand"
    News - Videos
    Erst ausgebüxt, nun Schuldeneintreiber am Hals: Das Leben von Allan Karlsson ist auch im Alter von 101 Jahren noch ganz…
    Mittwoch, 23. November 2016
    "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand": Erster Trailer zum Sequel der Bestseller-Adaption
    News - Videos
    Nach dem Erfolg von „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ war ein Sequel wohl nur eine Frage der…
    Donnerstag, 13. Oktober 2016
    Back to Top