Mein Konto
    Rocko Schamoni
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Rocko Schamoni
    • Sophia, der Tod und ich

      Sophia, der Tod und ich

      31. August 2023 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Charly Hübner
      Besetzung: Dimitrij Schaad, Anna Maria Mühe, Marc Hosemann
      Reiner (Dimitrij Schaad) hat eine durch und durch schlaflose Nacht hinter sich, als es plötzlich an seiner Tür klingelt. Morten de Sarg (Marc Hosemann) ist eigentlich sein Tod - aber er schafft es irgendwie einfach nicht, Reiner doch endlich aus dem Leben treten zu lassen. Während sich bei Morten also noch die Verwunderung breit macht, klingelt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • KBV - Keine besonderen Vorkommnisse

      KBV - Keine besonderen Vorkommnisse

      läuft seit 2021 | Komödie, Krimi
      Creator: Mark Werner, Marko Lucht
      Besetzung: Jürgen Vogel, Serkan Kaya, Annette Frier
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beckenrand Sheriff

      Beckenrand Sheriff

      9. September 2021 | 1 Std. 54 Min. | Komödie
      Regie: Marcus H. Rosenmüller
      Besetzung: Milan Peschel, Dimitri Abold, Sebastian Bezzel
      Das örtliche Freibad von Grubberg ist der Bürgermeisterin (Gisela Schneeberger) ein Dorn im Auge. Es hat seine besten Zeiten hinter sich, ist viel zu teuer und soll deshalb geschlossen werden. Der Bauherr Albert Dengler (Sebastian Bezzel) sieht daraufhin nur Dollarzeichen, schließlich bietet das große Gelände Platz für jede Menge Wohnungen! ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Höhle Von Eppendorf - Das Legendäre Onkel Pö

      Die Höhle Von Eppendorf - Das Legendäre Onkel Pö

      1. Oktober 2023 | Dokumentation
      Regie: Oliver Schwabe
      Besetzung: Olli Dittrich, Al Jarreau, Udo Lindenberg
      Dokumentation über die kleine Eckkneipe und den Kult-Live-Club Onkel Pö, der in der Silvesternacht 1985/1986 seine Pforten schließen musste…
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fraktus

      Fraktus

      8. November 2012 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Lars Jessen
      Besetzung: Devid Striesow, Heinz Strunk, Rocko Schamoni
      Die drei Mitglieder der Elektro-Pop-Band Fraktus, Dirk „Dickie“ Schubert (Rocko Schamoni), Klangkünstler Bernd Wand (Jacques Palminger) und Torsten Bage (Heinz Strunk), hatten ihre größten Erfolge in den Achtzigern. Doch nun soll ein Comeback auf die Beine gestellt werden. Unter der Aufsicht des windigen Musikproduzenten Roger Dettner (Devid ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top