Mein Konto
    Théo Fernandez
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Théo Fernandez
    • Léas 7 Leben

      Léas 7 Leben

      läuft seit 2022 | Drama, Fantasy
      Creator: Charlotte Sanson
      Besetzung: Raïka Hazanavicius, Khalil Gharbia, Théo Fernandez
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Stalk

      Stalk

      läuft seit 2020 | Drama, Thriller
      Creator: Simon Bouisson, Jean-Charles Paugam, Victor Rodenbach
      Besetzung: Théo Fernandez, Aloïse Sauvage, Carmen Kassovitz
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gaston - Katastrophen am laufenden Band

      Gaston - Katastrophen am laufenden Band

      24. Januar 2019 | 1 Std. 23 Min. | Komödie
      Regie: Pierre-François Martin-Laval
      Besetzung: Théo Fernandez, Pierre-François Martin-Laval, Arnaud Ducret
      Originaltitel: Gaston Lagaffe
      Spielfilm-Adaption des beliebten Comics, von Erschaffer Franquin. Der Praktikant Gaston (Théo Fernandez), der immer einen grünen Rollkragenpullover trägt, treibt seinen Chef und seine Kollegen mit seiner Tollpatschigkeit zur Weißglut. Außerdem ist der junge Mann faul, inkompetent und noch dazu rotzfrech. So hängt er schon einmal mitten im ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Krieg der Knöpfe

      Krieg der Knöpfe

      27. April 2012 | 1 Std. 49 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Yann Samuell
      Besetzung: Eric Elmosnino, Mathilde Seigner, Fred Testot
      Originaltitel: La Guerre des Boutons
      Im Frankreich des Jahres 1960 herrscht Krieg, zumindest zwischen zwei südfranzösischen Dörfern. Bereits den Kindern der Orte wird eingebläut, die jeweils anderen zu hassen und so ziehen sie Tag für Tag nach Schulschluss gegenseitig in den Krieg. Nehmen sie einen Gegner gefangen, wird diesem zur Schmach der Hosenknopf abgerissen. Nicht einmal ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top