Mein Konto
    Martin Kove
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Martin Kove
    • Cobra Kai

      Cobra Kai

      läuft seit 2018 | Action, Drama, Martial Arts
      Creator: Josh Heald, Jon Hurwitz
      Besetzung: Ralph Macchio, William Zabka, Tanner Buchanan
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Day 13 - Das Böse lebt gleich nebenan

      Day 13 - Das Böse lebt gleich nebenan

      3. September 2021 | 1 Std. 31 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Jax Medel
      Besetzung: Alex MacNicoll, Martin Kove, Genevieve Hannelius
      Originaltitel: Day 13
      Colton (Alex MacNicoll) ist schneller erwachsen geworden, als er erwartet hat. Sein Vater hat ihn, seine jüngere Schwester Rachel (Meyrick Murphy) und seine Mutter verlassen. Nun ist er für die täglichen Aufgaben verantwortlich und hat teilweise elterliche Pflichten übernommen, wenn es um Rachel geht, besonders wenn ihre Mutter zu einem ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Once Upon A Time... In Hollywood

      Once Upon A Time... In Hollywood

      15. August 2019 | 2 Std. 41 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Quentin Tarantino
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie
      Originaltitel: Once Upon A Time...in Hollywood
      1969: Die große Zeit der Western ist in Hollywood vorbei. Das bringt die Karriere von Western-Serienheld Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) ins Straucheln. Der Ruhm seiner Hit-Serie „Bounty Law“ verblasst mehr und mehr. Gemeinsam mit seinem Stuntdouble, persönlichen Fahrer und besten Freund Cliff Booth (Brad Pitt) versucht Dalton, in der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • D-Day - Stoßtrupp Normandie

      D-Day - Stoßtrupp Normandie

      8. November 2019 | 1 Std. 25 Min. | Krieg
      Regie: Nick Lyon
      Besetzung: Chuck Liddell, Weston Cage, Jesse Kove
      Originaltitel: D-Day
      Einige Menschen nannten es Selbstmord, aber für die Kämpfer des 2. Bataillons ist das nur ein anderes Wort für eine Mission. Als eine Elitegruppe amerikanischer Soldaten angewiesen wird, eine Reihe deutscher Maschinengewehrnester zu zerstören, wagen sie sich blindlings in feindliches Gebiet. Sie sind zahlenmäßig unterlegen und überfordert. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 2 Lava 2 Lantula!

      2 Lava 2 Lantula!

      26. Januar 2017 | 1 Std. 25 Min. | Action, Horror
      Regie: Nick Simon
      Besetzung: Steve Guttenberg, Michael Winslow, Michele Weaver
      Die Gefahr ist gebannt, die Lava spuckenden Taranteln besiegt – das dachten die Überlebenden des Spinnen-Angriffs zumindest. Doch sie werden eines Besseren belehrt: Ausgerechnet in Florida, wo Raya (Michele Weaver) eigentlich nur ihre Schulferien genießen wollte, tauchen die mutierten Achtbeiner wieder auf und wollen die Menschheit endgültig vernichten.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wyatt Earp

      Wyatt Earp

      1. September 1994 | 3 Std. 10 Min. | Western
      Regie: Lawrence Kasdan
      Besetzung: Kevin Costner, Dennis Quaid, Gene Hackman
      Der legendäre Marshal von Dodge City und sein Freund Doc Holliday sagen der Gesetzlosigkeit des Wilden Westens den Kampf an. Doch ihre brutale Vorgehensweise macht sie zu umstrittenen Helden...Hier geht's zum Filmstarts-Special: Filmische Doppelgänger
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Karate Kid II

      Karate Kid II

      14. August 1986 | 1 Std. 53 Min. | Action, Drama, Familie
      Regie: John G. Avildsen
      Besetzung: Pat Morita, Ralph Macchio, Yuji Okumoto
      Originaltitel: The Karate Kid Part II
      Fortsetzung zu "Karate Kid", mit unveränderten Hauptrollen.Okinawa ist für viele das Mutterland des Karate. Mr. Miyagi (Pat Morita) und sein Schüler Daniel (Ralph Macchio) reisen dorthin, damit der Meister seinen Vater noch ein letztes Mal vor dessen Tod sehen kann. Am Ziel wartet der rachsüchtige Sato (Danny Kamekona) darauf, eine alte ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rambo II

      Rambo II

      12. September 1985 | 1 Std. 36 Min. | Action
      Wiederaufführungstermin 13. September 2019
      Regie: George Pan Cosmatos
      Besetzung: Sylvester Stallone, Richard Crenna, Charles Napier
      Originaltitel: Rambo : First Blood Part II
      John Rambo (Sylvester Stallone) wird von seinem alten Freund Col. Trautman (Richard Crenna) aus dem Gefängnis geholt – doch nicht ohne Hintergedanken. Der Einzelkämpfer soll nach Vietnam zurückkehren, wo auch zehn Jahre nach Kriegsende immer noch amerikanische Soldaten gefangen gehalten werden. Rambo soll ein mögliches Gefangenenlager ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Karate Kid

      Karate Kid

      9. November 1984 | 2 Std. 06 Min. | Action, Drama, Martial Arts
      Regie: John G. Avildsen
      Besetzung: Ralph Macchio, Pat Morita, Elisabeth Shue
      Originaltitel: The Karate Kid
      Seine Mutter freut sich, aber der 15jährige Daniel (Ralph Macchio) kann dem Umzug von New Jersey nach Kalifornien nicht viel abgewinnen. Er wird von den Schülern eines Karatelehrers schikaniert, der einen aggressiven Stil unterrichtet. Als sich Daniel dann auch noch in die Ex-Freundin (Alis Mills) des Anführers der Gang verliebt, verschlimmert ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top