Mein Konto
    Gerry Lively
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gerry Lively
    • Dungeons & Dragons 3 - Das Buch der dunklen Schatten

      Dungeons & Dragons 3 - Das Buch der dunklen Schatten

      10. Januar 2013 | 1 Std. 30 Min. | Fantasy
      Regie: Gerry Lively
      Besetzung: Meagan Good, James Rawlings, Anthony Howell
      Originaltitel: Dungeons & Dragons: The Book of Vile Darkness
      Der Kampf zwischen Gut und Böse tobt noch immer Grayson (Jack Derges) ist ein junger Krieger aus gutem Haus, der sich jedem Konflikt mutig entgegenstellt. Seine größte Aufgabe wartet jedoch noch auf ihn – nämlich als sein Vater von dem teuflischen Wesen Shathrax entführt wird. Um seinen alten Herren zu retten muss er sich einer Gruppe von ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dungeons & Dragons - Die Macht der Elemente

      Dungeons & Dragons - Die Macht der Elemente

      12. August 2022 | 1 Std. 45 Min. | Action, Fantasy
      Regie: Gerry Lively
      Besetzung: Bruce Payne, Mark Dymond, Clemency Burton-Hill
      Originaltitel: Dungeons & Dragons: Wrath of the dragon god
      Der finstere Zauberer Damodar (Bruce Payne) schmiedet einen teuflischen Plan: Er will an den mächtigen schwarzen Orb gelangen, um das Königreich von Ismir zu zerstören. Berek (Mark Dymond), ein versierter Krieger, und Melora (Clemency Burton-Hill), eine junge Magierin, schließen sich vier Helden, die Weisheit, Ehre, Intelligenz und Stärke ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Guardian - Tödliche Wahrheit

      The Guardian - Tödliche Wahrheit

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Action, Thriller
      Regie: Gerry Lively
      Besetzung: Frank Zagarino, Bryan Genesse, Stellina Rusich
      Originaltitel: The Guardian
      Paul Randell (Frank Zagarino) hat sich vom Straßengangster zum Kriminologen gewandelt. Er nimmt einen Job als Leibwächter des wohlhabenden Geschäftsmanns Layton an, der eine Morddrohung erhalten hat. Polizisten, die ihm seine Vergangenheit verübeln, und die komplizierten Familienverhältnisse in der Layton-Familie erschweren den Auftrag zusätzlich. 
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top