Mein Konto
    Sebastian Knapp
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sebastian Knapp
    • Vengeance Man - Rache kennt kein Limit

      Vengeance Man - Rache kennt kein Limit

      3. Dezember 2020 | 1 Std. 33 Min. | Action
      Regie: Ross Boyask
      Besetzung: Stuart G. Bennett, Fleur Keith, Alan Calton
      Originaltitel: Vengeance
      Als der Elite-Soldat John Gold (Stu Bennett) davon erfährt, dass einer seiner ehemaligen Kameraden kaltblütig ermordet wurde, gibt es für ihn kein Halten mehr. Offizielle Ermittlungen kümmern ihn allerdings herzlich wenig – denn er beschließt, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. John stellt eigenhändig Nachforschungen an und stößt ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Son of God

      Son of God

      31. Januar 2024 | 2 Std. 18 Min. | Drama, Historie
      Regie: Christopher Spencer
      Besetzung: Diogo Morgado, Roma Downey, Amber Rose Revah
      Der junge Zimmermann Jesus (Diogo Morgado) scheint ein ganz normaler Mensch zu sein, doch seine übermenschlichen Taten lassen die Leute glauben, dass er der Messias ist. Er spricht mit den Bewohnern, des von den Römern besetzten Landes, über Gott, heilt Kranke und erweckt Tote zum Leben. Dem jüdischen Rat ist er mit seinen Wohltaten ein Dorn im ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Below - Da unten hört dich niemand schreien

      Below - Da unten hört dich niemand schreien

      17. April 2003 | 1 Std. 44 Min. | Action, Fantasy, Krieg
      Regie: David Twohy
      Besetzung: Matthew Davis, Bruce Greenwood, Olivia Williams
      Originaltitel: Below
      Drei Überlebende eines von den Deutschen versenkten britischen Schiffes gelangen im Zweiten Weltkrieg an Bord des amerikanischen U-Boots "Tiger Shark", das sich hinter feindlichen Linien befindet. Doch den Amerikanern gelingt es nicht, nach der Rettungsaktion die deutschen Zerstörer loszuwerden. Riesige Strahlfangkrallen reißen ein Leck in die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top