Mein Konto
    Sebastian Schwarz
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Deutsch
    Geburtstag 16. März 1984 (Greiz, Thüringen - Deutschland)
    Alter
    40 Jahre alt
    16
    Karrierejahre
    29
    gedrehte Filme oder Serien
    Als ich mal gross war Trailer DF

    Filmografie

    Franz
    Franz
    Unbekannter Starttermin
    Mord mit Aussicht
    Mord mit Aussicht
    16. April 2024
    Die drei !!!
    Die drei !!!
    6. September 2023

    Bild

    News

    Culture-Clash pur mit Christoph Maria Herbst: Trailer zur ersten Telekom-Serie "Deutsch-Les-Landes"
    News - Kommende Serien
    Die Deutschen kommen und zwar in das idyllische Städtchen Jiscalosse in Südfrankreich. Die Deutsche Telekom setzt in ihrer…
    Samstag, 1. September 2018
    Exklusiv: Der Trailer zu "bestefreunde" mit Katharina Wackernagel und Bjarne Mädel
    News - Videos
    Am 26. Februar 2015 kommt "bestefreunde" in die deutschen Kinos. Exklusiv bei uns gibt es schon einmal den stimmungsvollen…
    Montag, 12. Januar 2015
    Back to Top