Mein Konto
    Genesis Rodriguez
    Entdecke die besten Filme und Serien von Genesis Rodriguez
    1.  Ein riskanter Plan
      1

      Ein riskanter Plan

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Nick Cassidy (Sam Worthington) steht im 21. Stock des New Yorker Roosevelt Hotel auf dem Fenstersims und droht, sich in die Tiefe zu stürzen. Er scheint fest entschlossen, zu springen, Dabei war Nick Cassidy einst ein ehrlicher Cop, der ein zufriedenes Leben führte. Doch dann wurde er eines Diamantenraubs beschuldigt und landete hinter Gittern. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Run All Night
      2

      Run All Night

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Unter dem Spitznamen "Totengräber" war er einst eine Legende in der Unterwelt, aber diese glorreichen Tage liegen lange zurück. Profi-Killer Jimmy Conlon (Liam Neeson) ist in die Jahre gekommen, seine enge Freundschaft zum Paten Shawn Maguire (Ed Harris) ein verstaubtes Relikt vergangener Tage – die aktuellen zerfließen im Alkohol. Ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Hours - Wettlauf gegen die Zeit
      3

      Hours - Wettlauf gegen die Zeit

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,3
      Nolan (Paul Walker) und seine Frau Abigail (Genesis Rodriguez) leben glücklich und zufrieden im Südosten der USA und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, eine Tochter. Doch nach einer komplizierten Entbindung überlebt nur das Baby und die Mutter verstirbt. Nolan trifft der Schlag und nun bangt er um das Leben seiner Tochter, denn sie wird von ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top