Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Peter Keglevic
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Peter Keglevic
  • Kongo

    Kongo

    22. Oktober 2010 / 1 Std. 30 Min. / Drama, Krimi, Kriegsfilm
    Von Peter Keglevic
    Mit Maria Simon, Jörg Schüttauf, Götz Schubert
    Feldjägerin Nicole Ziegler (Maria Simon) untersucht den mutmaßlichen Selbstmord eines deutschen Soldaten im Ostkongo. Die Soldatin stößt schnell auf Ungereimtheiten und muss gegen die Widerstände der dort stationierten Truppe ankämpfen. Besonders Hauptmann Kosak (Jörg Schüttauf) macht ihr die Arbeit schwer. Oberleutnant Nicole Ziegler erlebt die barbarische Unmenschlichkeit des Bürgerkrieges mit Kindersoldaten und der terrorisierten Zivilbevölkerung, und sie erfährt die wachsende Frustration der Soldaten, die erleben müssen, wie ihre guten Absichten scheitern. Schließlich kommt sie einem geheimen Delikt und einer erschreckenden Wahrheit auf die Spur.Quelle: ZDF
    DVD
  • Das Geheimnis im Wald

    Das Geheimnis im Wald

    22. September 2008 / Thriller, Drama
    Von Peter Keglevic
    Mit Pierre Besson, Christoph Waltz, Sophie Von Kessel
    Als in einer Kleinstadt eine 15 Jahre alte Schülerin verschwindet, fällt der Verdacht sofort auf Hans Kortmann (Christoph Waltz). Schließlich wurde dieser gerade erst aus der Haft entlassen. 16 Jahre saß er für die Vergewaltigung und Ermordung einer 15 Jahre alten Schülerin ein. Doch als Kommissar Frank Breitner (Horst-Günter Marx) Kortmann verhören will, gibt dieser an, nur mit Steffen Gellhagen (Pierre Besson) zu reden. Der überführte ihn damals und machte anschließend Karriere. Nun wird er zurück in seinen Heimatort berufen, um dort als Leiter eine Sonderkommission Kortmann zu überführen und das Mädchen – hoffentlich noch lebend – zu finden. Doch gegenüber Gellhagen behauptet Kortmann, dass er unschuldig ist … und zwar nicht nur in dem aktuellen Fall, sondern auch in dem alten... Doch die Beweise gegen Kortmann werden immer erdrückender. Während sich das ganze Dorf fragt, warum er noch nicht überführt ist, fängt Gellhagen langsam an zu zweifeln. Spielt sein Gegenüber mit ihm oder ist er vielleicht wirklich unschuldig...
    DVD
  • Kommissar Stolberg

    Kommissar Stolberg

    2006 - 2013 / 60min / Krimi
    Mit Rudolf Kowalski, Wanja Mues, Jasmin Schwiers
    Kommisssar Stolberg und seine Kollegen Sofia Lechner und Florian Glade ermitteln in Düsseldorf ...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top