Mein Konto
    Karyn Parsons
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Karyn Parsons
    • Transformers 3

      Transformers 3

      29. Juni 2011 | 2 Std. 35 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Michael Bay
      Besetzung: Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whiteley, Patrick Dempsey
      Originaltitel: Transformers: Dark of the Moon
      In "Transformers 2" gelang es Sam Witwicky (Shia LaBeouf), Ex-Agent Seymour Simmons (John Turturro) und ihren Autobot-Verbündeten um Optimus Prime, „The Fallen“ daran zu hindern, die Sonne als Energiequelle anzuzapfen und damit für immer auszuknipsen. Optimus’ Erzfeind Megatron jedoch entkam - und will Rache! Das aus Mensch und Maschine ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf Kriegsfuß mit Major Payne

      Auf Kriegsfuß mit Major Payne

      20. November 2022 | 1 Std. 37 Min. | Komödie
      Regie: Nick Castle
      Besetzung: Damon Wayans, Albert Hall, Karyn Parsons
      Originaltitel: Major Payne
      Major Benson Winifred Payne wird aus der Marine entlassen. Als eingefleischter Marine weiß er nicht wirklich, wie er ein zivilisiertes Leben führen soll. Also findet sein Commander einen Job für ihn: als Commanding Officer soll er von nun an das JROTC Programm an einer lokalen Schule führen, die voller hoffnungsloser Loser ist. Doch Payne ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top