Mein Konto
    Mohamed Hamidi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mohamed Hamidi
    • Unterwegs mit Jacqueline

      Unterwegs mit Jacqueline

      14. Juli 2016 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Mohamed Hamidi
      Besetzung: Fatsah Bouyahmed, Lambert Wilson, Jamel Debbouze
      Originaltitel: La vache
      Fatah (Fatsah Bouyahmed) ist ein glücklich verheirateter Familienvater, der in einem kleinen Dorf in Algerien lebt. Der größte Reichtum, den er besitzt, ist seine Kuh Jacqueline. Er träumt davon, mit ihr auf einer Landwirtschaftsmesse in Paris aufzutreten, dort an einem Wettbewerb teilzunehmen – und bekommt tatsächlich eine Einladung. Somit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top