Mein Konto
    Tanya van Graan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Tanya van Graan
    • Redeeming Love

      Redeeming Love

      19. Oktober 2023 | 2 Std. 14 Min. | Drama, Historie, Romanze
      Regie: D.J. Caruso
      Besetzung: Abigail Cowen, Tom Lewis (V), Famke Janssen
      Die Beziehung eines jungen Paares kollidiert mit der harten Realität des kalifornischen Goldrauches 1850. Basiert auf dem gleichnamigen Roman von Francine Rivers.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Escape Room 2: No Way Out

      Escape Room 2: No Way Out

      19. August 2021 | 1 Std. 28 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Adam Robitel
      Besetzung: Taylor Russell, Logan Miller, Thomas Cocquerel
      Originaltitel: Escape Room: Tournament of Champions
      Dem ersten tödlichen Escape Room sind Zoey (Taylor Russell) und Ben (Logan Miller) gerade so entkommen. Doch sie können nicht verhindern, dass sie bald schon wieder zu Teilnehmern eines der sadistischen Spiele der Firma Minos werden – und diesmal ist das Setting noch größer, die Fallen und Rätsel noch perfider und die anderen Teilnehmer eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Empty Man

      The Empty Man

      26. Februar 2021 | 2 Std. 17 Min. | Horror, Thriller
      Regie: David Prior
      Besetzung: James Badge Dale, Stephen Root, Joel Courtney
      Nachdem eine Gruppe von Teenagern aus einer kleinen Stadt im Mittleren Westen der USA auf mysteriöse Weise verschwunden ist, glauben die Einheimischen, dass es sich um das Werk einer urbanen Legende handelt, die als „The Empty Man“ bekannt ist. Als der pensionierte Polizist James Lasombra (James Badge Dale) die Geschichten untersucht, entdeckt ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tremors 6 - Ein kalter Tag in der Hölle

      Tremors 6 - Ein kalter Tag in der Hölle

      31. Mai 2018 | 1 Std. 38 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Don Michael Paul
      Besetzung: Michael Gross, Jamie Kennedy, Jamie-Lee Money
      Originaltitel: Tremors 6: A Cold Day In Hell
      Burt Gummer (Michael Gross) und sein Sohn Travis Welker (Jamie Kennedy) sind Raketenwurmjäger und reisen zusammen nach Kanada, um die Gerüchte über Angriffe riesiger Würmer zu überprüfen. Doch auf das, was sie mitten in der arktischen Tundra erwartet, waren selbst die erfahrenen Spezialisten nicht vorbereitet. In dem Gebiet um eine abgelegene ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 24 Hours To Live

      24 Hours To Live

      11. Mai 2018 | 1 Std. 37 Min. | Action, Thriller
      Regie: Brian Smrz
      Besetzung: Ethan Hawke, Paul Anderson, Rutger Hauer
      Der Söldner Travis Conrad (Ethan Hawke) hat alles für seinen Arbeitgeber geopfert – erst seine Familie und schließlich sogar sein eigenes Leben. Denn als er noch einmal einen Auftrag seines alten Freundes Jim Morrow (Paul Anderson) annimmt, obwohl er eigentlich schon im Ruhestand war, wird Travis während der Mission kurzerhand von der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tödliche Geheimnisse - Jagd in Kapstadt

      Tödliche Geheimnisse - Jagd in Kapstadt

      26. August 2017 | 1 Std. 28 Min. | Thriller
      Regie: Sherry Hormann
      Besetzung: Nina Kunzendorf, Anke Engelke, Katja Riemann
      Journalistin Rommy Kirchhoff (Nina Kunzendorf) reist nach Südafrika, um herauszufinden, was mit Paul Holthaus (Oliver Masucci) geschehen ist. Der Lobbyist, der im Auftrag von Lilian Norgren (Katja Riemann) und deren Agrarkonzern Norgreen Life mehrfach verhandelt hatte, wollte ihr eigentlich brisante Informationen zuspielen, doch nun ist er spurlos ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Geist von Uniondale

      Der Geist von Uniondale

      18. November 2016 | 1 Std. 47 Min. | Romanze
      Regie: Pierre Smith
      Besetzung: Adam Tas, Tanya van Graan, Ivan Zimmerman
      Originaltitel: Die Spook van Uniondale
      Der Geist von Uniondale galt lange als altes Märchen, welches vor langer Zeit in Vergessenheit geriet. Oder ist es vielleicht viel mehr als eine einfache Gruselgeschichte? Der junge Unternehmer Stefan (Adam Tas) hat endlich Urlaub und ist auf dem Weg nach Baviaanskloof. In der Nähe von Uniondale macht sein Auto schlapp und er ist gezwungen, seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zulu

      Zulu

      8. Mai 2014 | 1 Std. 51 Min. | Krimi
      Regie: Jérôme Salle
      Besetzung: Orlando Bloom, Forest Whitaker, Natasha Loring
      Ali "Zulu" Neumann (Forest Whitaker) ist als Kind gemeinsam mit seiner Mutter nur knapp den Inkatha-Milizen entkommen. Der Rest der Familie überlebte die Tumulte nicht – und die als Kind erlebten Schrecken wirken bis heute nach. Heute ist Ali Chef der Mordkommission in Kapstadt. Einer seiner Mitarbeiter ist Brian Epkeen (Orlando Bloom): ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Race 3: Inferno

      Death Race 3: Inferno

      21. Februar 2013 | 1 Std. 40 Min. | Action, Sci-Fi, Thriller
      Regie: Roel Reiné
      Besetzung: Luke Goss, Ving Rhames, Danny Trejo
      Originaltitel: Death Race: Inferno
      Der verurteilte Polizistenmörder Carl Lucas (Luke Goss) alias Frankenstein ist der beste Fahrer in dem brutalen Gefängnis-Demolition-Derby, auch bekannt als Death Race. Als Preis winkt ihm und seiner Boxencrew die Haftentlassung - nur einen Sieg ist er von diesem Ziel entfernt. Um es zu erreichen, ist Lucas gezwungen, sichsich auf eine völlig ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top