Mein Konto
    Keanu Reeves
    Jobs Schauspieler , Produzent , Ausführender Produzent mehr
    Vollständiger Name

    Keanu Charles Reeves

    Nationalitäten
    Amerikanischer,
    Kanadisch,
    Libanesisch
    Geburtstag 2. September 1964
    Alter
    59 Jahre alt
    38
    Karrierejahre
    99
    gedrehte Filme oder Serien
    Matrix 4 Resurrections: Das verrät der neue Trailer über die Story (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    Rain
    Rain
    Unbekannter Starttermin
    BRZRKR
    BRZRKR
    2022
    Ballerina
    Ballerina
    Demnächst
    John Wick: Kapitel 5
    John Wick: Kapitel 5
    Unbekannter Starttermin
    Constantine 2
    Constantine 2
    Unbekannter Starttermin
    Outcome
    Outcome
    Unbekannter Starttermin
    Good Fortune
    Good Fortune
    Unbekannter Starttermin
    The Pursuit
    The Pursuit
    Unbekannter Starttermin

    Interviews

    Interview Keanu Reeves Carl Rinsch 7:10

    Bonus-Videos

    Bild

    News

    Comeback der einst bestbezahlten Schauspielerin wird noch größer – und bringt sie nach 30 (!) Jahren wieder mit Keanu Reeves zusammen
    News - In Produktion
    Cameron Diaz war einst ein absoluter Hit-Garant, hat seit 2014 allerdings keinen Film mehr gedreht. Für die Netflix-Komödie…
    Dienstag, 5. März 2024
    Länger warten auf "John Wick"-Nachschub: Spin-off mit Ana De Armas und Keanu Reeves um ein Jahr verschoben!
    News - In Produktion
    Bevor „John Wick 5“ erscheint, erwartet uns erst einmal das Spin-off „Ballerina“. Hier wird Keanu Reeves an der Seite von…
    Donnerstag, 22. Februar 2024
    Back to Top