Mein Konto
    Keanu Reeves
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Keanu Reeves
    • John Wick: Kapitel 4

      John Wick: Kapitel 4

      23. März 2023 | 2 Std. 50 Min. | Action
      Regie: Chad Stahelski
      Besetzung: Keanu Reeves, Donnie Yen, Bill Skarsgård
      Originaltitel: John Wick: Chapter 4
      Profikiller John Wick (Keanu Reeves) hat mit seinem Rachefeldzug die halbe Unterwelt gegen sich aufgebracht. Die Hohe Kammer hat genug. Sie setzt den Marquis de Gramont (Bill Skarsgård) mit allen Vollmachten ein, um Wick endgültig zur Strecke zu bringen. Der verlangt erst einmal Rechenschaft von allen, die Wick geholfen haben – wie ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Brawn: The Impossible Formula 1 Story

      Brawn: The Impossible Formula 1 Story

      2023 | Dokumentation
      Creator: Daryl Goodrich
      Besetzung: Keanu Reeves
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Matrix 4: Resurrections

      Matrix 4: Resurrections

      23. Dezember 2021 | 2 Std. 28 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Lana Wachowski
      Besetzung: Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss, Yahya Abdul-Mateen II
      Originaltitel: Matrix Resurrections
      Thomas Anderson (Keanu Reeves) lebt ein normales Leben, arbeitet für eine große Firma und geht regelmäßig zur Therapie, wo sein Therapeut (Neil Patrick Harris) versucht, ihm seine Traumata auszutreiben. Denn Thomas hat Probleme damit, Realität und Fiktion auseinanderzuhalten. Er kann doch nicht wirklich einst als Auserwählter Neo in den Krieg ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bill & Ted retten das Universum

      Bill & Ted retten das Universum

      25. September 2020 | 1 Std. 32 Min. | Abenteuer, Komödie, Musik
      Regie: Dean Parisot
      Besetzung: Keanu Reeves, Alex Winter, Kristen Schaal
      Originaltitel: Bill & Ted Face The Music
      Den potenziellen Rockstars Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) aus San Dimas, Kalifornien, wurde einst prophezeit, sie würden mit abenteuerlichen Zeitreisen einmal das ganze Universum retten. Doch obwohl sie noch immer mit ihren Prinzessinnen Joanna (Jayma Mays) und Elizabeth (Erinn Hayes) verheiratet und mittlerweile Väter von den zwei ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • John Wick: Kapitel 3

      John Wick: Kapitel 3

      23. Mai 2019 | 2 Std. 12 Min. | Action
      Regie: Chad Stahelski
      Besetzung: Keanu Reeves, Ian McShane, Halle Berry
      Originaltitel: John Wick: Chapter 3 - Parabellum
      John Wick (Keanu Reeves) hat die Regeln aller Regeln gebrochen: Er hat den Mafia-Boss Santino D’Antonio (Riccardo Scamarcio) auf dem heiligen Boden des Continental Hotels getötet, weswegen sein Freund und Hotelchef Winston (Ian McShane) ihn aus der Killergemeinschaft ausschließen und ihm alle Rechte als Auftragskiller entziehen muss. Wick ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Always Be My Maybe

      Always Be My Maybe

      31. Mai 2019 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Nahnatchka Khan
      Besetzung: Ali Wong, Randall Park, Keanu Reeves
      Sasha (Ali Wong) und Marcus (Randall Park) waren in ihrer Jugend mal ein Paar, haben sich dann aber zerstritten und laufen sich nach 15 Jahren in San Francisco wieder über den Weg. Sasha ist mittlerweile eine populäre Küchenchefin in Los Angeles und kehrt in ihre Heimat zurück, um ein neues Restaurant zu eröffnen. Marcus hingegen ist ein sehr ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwischen zwei Farnen: Der Film

      Zwischen zwei Farnen: Der Film

      20. September 2019 | 1 Std. 22 Min. | Komödie
      Regie: Scott Aukerman
      Besetzung: Zach Galifianakis, Peter Dinklage, David Letterman
      Originaltitel: Between Two Ferns: The Movie
      Zach (Zach Galifianakis) träumte davon, ein Star zu werden. Aber er wird es dann anders, als er wollte: Als Will Ferrell seine selbstgemachte TV-Show „Between Two Ferns“ entdeckt und auf dem Comedy-Portal Funny or Die hochlädt, wird Zach rasch zur viralen Lachnummer - interviewt aber immerhin jede Menge hochranginge Hollywood-Größen. Als er ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Siberia - Tödliche Nähe

      Siberia - Tödliche Nähe

      22. Januar 2019 | 1 Std. 44 Min. | Thriller
      Regie: Matthew M. Ross
      Besetzung: Keanu Reeves, Molly Ringwald, Ana Ularu
      Originaltitel: Siberia
      Lucas Hill (Keanu Reeves) ist ein Diamantenhändler aus den USA, der auch gerne mal krumme Geschäfte macht. Dafür reist er auch bis nach Russland, wenn der Deal aussichtsreich ist – so wie das Geschäft mit dem kriminellen Oligarchen Boris Volkov (Pasha D. Lychnikoff), dem er ein paar ganz seltene Edelsteine verkaufen will. Vor Ort angekommen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Replicas

      Replicas

      8. Mai 2019 | 1 Std. 48 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Jeffrey Nachmanoff
      Besetzung: Keanu Reeves, Alice Eve, Thomas Middleditch
      Nach dem tragischen Unfalltod seiner Frau Mona (Alice Eve) und den drei gemeinsamen Kindern versucht der Neurowissenschaftler Will Foster (Keanu Reeves) alles, um sie zurück ins Leben zu holen. Der brillante Forscher experimentiert schließlich schon lange damit, Teile des Gehirns von Menschen in Roboterkörper zu transferieren. Das Verfahren, das ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Destination Wedding

      Destination Wedding

      2. August 2018 | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Victor Levin
      Besetzung: Keanu Reeves, Winona Ryder, Dj Dallenbach
      Frank (Keanu Reeves) und Lindsay (Winona Ryder) lernen sich am Flughafen kennen und können sich auf Anhieb nicht leiden. Noch schlimmer wird es, als sie feststellen, dass sie nicht nur im selben Flugzeug reisen werden, sondern auch dasselbe Ziel haben! Sie sind unterwegs zu einer Hochzeit in den paradiesischen Weinbergen Kaliforniens, haben jedoch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • To The Bone

      To The Bone

      31. Mai 2018 | 1 Std. 47 Min. | Drama
      Regie: Marti Noxon
      Besetzung: Lily Collins, Keanu Reeves, Carrie Preston
      Originaltitel: To the Bone
      Ellen (Lily Collins) hat „Kalorien-Asperger“, wie es jemand formuliert, der ihr nahe ist. Ihre Jugend verbrachte die 20-Jährige zum großen Teil in unterschiedlichen Therapiezentren, kam aber jedes Mal noch dünner heraus, als sie hineingegangen war. Ihrer zerrütteten Familie aus Stiefmutter Susan (Carrie Preston), Halbschwester Kelly (Liana ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • John Wick: Kapitel 2

      John Wick: Kapitel 2

      16. Februar 2017 | 2 Std. 03 Min. | Action
      Regie: Chad Stahelski
      Besetzung: Keanu Reeves, Riccardo Scamarcio, Ian McShane
      Originaltitel: John Wick: Chapter Two
      Nur noch das Auto zurückholen, dann will sich John Wick (Keanu Reeves) zurück in den Ruhestand verabschieden. Doch nachdem der Ex-Auftragskiller sein geliebtes Gefährt wieder und sich mit Abram (Peter Stormare) geeinigt hat, dem Bruder seiner Nemesis Viggo Tarasov (Michael Nyqvist), geht es für Wick erst richtig los.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Neon Demon

      The Neon Demon

      23. Juni 2016 | 1 Std. 58 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Nicolas Winding Refn
      Besetzung: Elle Fanning, Jena Malone, Bella Heathcote
      Teenagerin Jesse (Elle Fanning) ist neu in Los Angeles. Sie zieht in ein heruntergekommenes Motel, das vom dubiosen Hank (Keanu Reeves) geführt wird, findet aber schnell Anschluss in der fremden Stadt: Stylistin Ruby (Jena Malone) bemerkt, was für ein Talent in Jesse steckt und will ihr dabei helfen, den Traum von der Modelkarriere zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Bad Batch

      The Bad Batch

      31. Mai 2018 | 1 Std. 59 Min. | Romanze, Sci-Fi
      Regie: Ana Lily Amirpour
      Besetzung: Suki Waterhouse, Jason Momoa, Keanu Reeves
      Die USA in naher Zukunft: In einem abgesperrten Gebiet in der texanischen Wüste werden Menschen ausgesetzt, die in der Gesellschaft nicht mehr willkommen sind. Das Gelände gehört offiziell nicht mehr zu den USA, wer dorthin verbracht wird, ist kein Staatsbürger mehr. Gerade ist wieder eine Lieferung von Unerwünschten, ein „bad batch“, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Exposed - Blutige Offenbarung

      Exposed - Blutige Offenbarung

      7. November 2016 | 1 Std. 42 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Gee Malik Linton
      Besetzung: Keanu Reeves, Ana de Armas, Mira Sorvino
      Originaltitel: Exposed
      Die junge Latina Isabel de La Cruz (Ana de Armas) wird von seltsamen Visionen geplagt, nachdem sie eigenen Aussagen zufolge Zeugin eines Wunders geworden ist. Ihre Wege kreuzen sich schon bald mit dem Polizisten Detective Galban (Keanu Reeves), der verzweifelt versucht, die Wahrheit hinter dem mysteriösen Tod seines Partners Joey Cullen (Danny ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • John Wick

      John Wick

      29. Januar 2015 | 1 Std. 41 Min. | Action, Thriller
      Regie: David Leitch, Chad Stahelski
      Besetzung: Keanu Reeves, Michael Nyqvist, Alfie Allen
      John Wick (Keanu Reeves) genießt seinen frühen Ruhestand in der Vorstadt. Doch als seine Frau (Bridget Moynahan) einer tödlichen Krankheit erliegt, verfällt er in Trauer. Nur sein Hund bleibt ihm noch als Gefährte – und wird von drei russischen Gangstern getötet, als die in Wicks Haus einbrechen, um einen 1969er Boss Mustang zu stehlen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 47 Ronin

      47 Ronin

      30. Januar 2014 | 1 Std. 59 Min. | Action, Fantasy, Martial Arts
      Regie: Carl Rinsch
      Besetzung: Keanu Reeves, Hiroyuki Sanada, Kô Shibasaki
      Der heimtückische Lord Kira (Tadanobu Asano) schaltet seinen Rivalen Lord Asano (Min Tanaka) aus, indem er ihm keinen anderen Ausweg lässt als den rituellen Selbstmord. Zusätzlich nimmt Kira die Tochter des toten Widersachers gefangen und sorgt dafür, dass dessen Krieger ihre angesehene Stellung bei Hof verlieren. Oishi (Hiroyuki Sanada) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Threesome - Eine Nacht in New York

      Threesome - Eine Nacht in New York

      7. März 2013 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Mark Mann
      Besetzung: Keanu Reeves, Daniel Sunjata, Adelaide Clemens
      Originaltitel: Generation Um...
      Der Mitt-Dreißiger John (Keanu Reeves) stiehlt einen Camcorder von einer Gruppe herumlungernder Jugendlicher am Times Square, um einen Tag lang aufzuzeichnen, was er in der Stadt, die niemals schläft, so alles erlebt. Kurz danach trifft er auf Mia (Adelaide Clemens) und Violet (Bojana Novakovic), die mit ihm gemeinsam essen und trinken gehen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Tag, an dem die Erde stillstand

      Der Tag, an dem die Erde stillstand

      11. Dezember 2008 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: Scott Derrickson
      Besetzung: Keanu Reeves, Jennifer Connelly, Kathy Bates
      Originaltitel: The Day the Earth Stood Still
      Ohne Ankündigung wird die Wissenschaftlerin Dr. Helen Benson (Jennifer Connelly) von Regierungsbeamten besucht. Die Herren fordern Helen nachdrücklich auf, sie zu begleiten. Anfangs ist ihr die Bedeutung der Situation unklar. Auf einem Militärstützpunkt werden Helen und andere Wissenschaftler schließlich aufgeklärt: Die Menschheit bekommt ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Street Kings

      Street Kings

      17. April 2008 | 1 Std. 49 Min. | Action, Krimi
      Regie: David Ayer
      Besetzung: Keanu Reeves, Forest Whitaker, Hugh Laurie
      Detective Tom Ludlow (Keanu Reeves) vom LAPD, dem Los Angeles Police Department, hat sich mit seiner kompromisslosen Herangehensweise nicht nur Freunde gemacht und gerät nach einer besonders spektakulären Geiselnahme ins Visier des internen Ermittler Biggs (Hugh Laurie), der nur darauf zu warten scheint, dass Ludlow bei seiner Arbeit einen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top