Mein Konto
    Keanu Reeves
    Entdecke die besten Filme und Serien von Keanu Reeves
    1.  Matrix
      1

      Matrix

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,6
      Filmstarts
      5,0
      Thomas A. Anderson (Keanu Reeves) ist ein unscheinbarer Programmierer bei einer weltweit erfolgreichen Softwarefirma. Kaum jemand würde erahnen, dass hinter der Fassade dieses ruhigen Jedermanns ein professioneller Hacker steckt, der gegen Bezahlung Aufträge annimmt. Jedoch beschleicht Anderson schon seit Jahren ein Gefühl, dass mit seinem Leben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Im Auftrag des Teufels
      2

      Im Auftrag des Teufels

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,2
      Filmstarts
      4,0
      Der erfolgreiche Anwalt Kevin Lomax (Keanu Reeves) ist ein junger Emporkömmling aus einer Südstaaten-Kleinstadt und kann schon auf 64 in Folge gewonnene Gerichtsverhandlungen zurückblicken. Doch um diese Erfolgsquote zu halten, bedient er sich gelegentlich moralisch fragwürdiger Methoden. Der Vorsitzende einer großen New Yorker Kanzlei, John ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  John Wick
      3

      John Wick

      Job : Schauspieler, Ausführender Produzent
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      John Wick (Keanu Reeves) genießt seinen frühen Ruhestand in der Vorstadt. Doch als seine Frau (Bridget Moynahan) einer tödlichen Krankheit erliegt, verfällt er in Trauer. Nur sein Hund bleibt ihm noch als Gefährte – und wird von drei russischen Gangstern getötet, als die in Wicks Haus einbrechen, um einen 1969er Boss Mustang zu stehlen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  John Wick: Kapitel 3
      4

      John Wick: Kapitel 3

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,0
      John Wick (Keanu Reeves) hat die Regeln aller Regeln gebrochen: Er hat den Mafia-Boss Santino D’Antonio (Riccardo Scamarcio) auf dem heiligen Boden des Continental Hotels getötet, weswegen sein Freund und Hotelchef Winston (Ian McShane) ihn aus der Killergemeinschaft ausschließen und ihm alle Rechte als Auftragskiller entziehen muss. Wick ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Speed
      5

      Speed

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Ein vollbesetzter Fahrstuhl in einem Hochhaus in Los Angeles hängt nach einer Explosion im 30. Stockwerk fest. Der Lösegelderpresser Howard Payne (Dennis Hopper) verlangt drei Millionen Dollar Lösegeld, ansonsten würde er den Fahrstuhl mit einer weiteren Sprengladung ins Jenseits befördern. Die Bomben-Spezialisten des LAPD, Jack Traven (Keanu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Bram Stoker´s Dracula
      6

      Bram Stoker´s Dracula

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      3,5
      Im 15. Jahrhundert wendet sich der rumänische Prinz Vlad Dracul (Gary Oldman) vom Christentum ab, weil seine Frau Elisabeta (Winona Ryder) exkommuniziert wurde, nachdem sie sich aus Trauer über eine Falschmeldung vom Tode Draculs das Leben genommen hatte. Dracul wird zum Vampirdasein verdammt. So überdauert er als unsterblicher Blutsauger die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  John Wick: Kapitel 2
      7

      John Wick: Kapitel 2

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      3,5
      Nur noch das Auto zurückholen, dann will sich John Wick (Keanu Reeves) zurück in den Ruhestand verabschieden. Doch nachdem der Ex-Auftragskiller sein geliebtes Gefährt wieder und sich mit Abram (Peter Stormare) geeinigt hat, dem Bruder seiner Nemesis Viggo Tarasov (Michael Nyqvist), geht es für Wick erst richtig los.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Gefährliche Brandung
      8

      Gefährliche Brandung

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,0
      Der unerfahrene FBI-Agent Johnny Utah (Keanu Reeves) wird dem alten Hasen Angelo Pappas (Gary Busey) zur Seite gestellt, um eine Bande von Bankräubern dingfest zu machen. Diese tragen bei ihren professionell und sekundengenau ausgeführten Raubzügen die Masken ehemaliger US-Präsidenten. Da Pappas die Täter in der Surfer-Szene vermutet, schleust ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  John Wick: Kapitel 4
      9

      John Wick: Kapitel 4

      Job : Schauspieler, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Profikiller John Wick (Keanu Reeves) hat mit seinem Rachefeldzug die halbe Unterwelt gegen sich aufgebracht. Die Hohe Kammer hat genug. Sie setzt den Marquis de Gramont (Bill Skarsgård) mit allen Vollmachten ein, um Wick endgültig zur Strecke zu bringen. Der verlangt erst einmal Rechenschaft von allen, die Wick geholfen haben – wie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    10.  Viel Lärm um nichts
      10

      Viel Lärm um nichts

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,8
      In der Schlacht haben Claudio (Robert Sean Leonard) und Benedikt (Kenneth Branagh) tapfer gekämpft - zusammen mit dem Heer von Don Pedro (Denzel Washington) haben sie dessen Halbbruder Don Juan (Keanu Reeves) besiegt - und nun erholen sie sich am Hofe des Gouverneurs Leonato (Richard Briers). Und die Mußestunden werden eifrig genutzt. Claudio ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    11.  A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm
      11
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Drogenfahnder Fred (Keanu Reeves) ermittelt unter dem Namen Bob Actor in der kalifornischen Drogenszene. Er kämpft gegen die Modedroge "Substance D", die zu Persönlichkeitsspaltung führt. Um seine wahre Identität zu schützen, trägt Fred auf der Polizeidienststelle und bei offiziellen Anlässen einen so genannten "Jedermanns-Anzug". Dieses ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    12.  Gefährliche Liebschaften
      12

      Gefährliche Liebschaften

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,5
      Madame de Volanges (Swoosie Kurtz) möchte ihre Tochter Cécile (Uma Thurman) mit dem Conte de Gercourt verheiraten. Die eifersüchtige Marquise de Merteuil (Glenn Close) sinnt auf Rache, denn der Conte war bis vor kurzem noch ihr Liebhaber. Marquise gewinnt das Vertrauen von Cécile mit Leichtigkeit und bringt sie dazu, ihrem Musiklehrer, den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    13.  Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit
      13
      User-Wertung
      3,7
      Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) sind die dicksten Freunde. Zusammen haben sie eine Band gegründet, hängen den ganzen Tag zusammen rum und machen einfach ihr Ding. Nur wird ihnen dieser Umstand nun zum Verhängnis: Weil sie zu viel von ihrem Ding und zu wenig für die Schule machen, drohen beide durch die wichtige mündliche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    14.  Helden aus der zweiten Reihe
      14

      Helden aus der zweiten Reihe

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,7
      "Helden aus der zweiten Reihe" ist inspiriert vom Streik der amerikanischen Footballspieler 1987.Als die Football-Profis der Washington Sentinels vier Spiele vor den Playoffs einen Streik um mehr Geld beginnen, sieht sich ihr Besitzer gezwungen, den ehemaligen Trainer Jimmy McGinty (Gene Hackman) einzustellen. Innerhalb einer Woche muss er ein ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    15.  Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft
      15
      User-Wertung
      3,6
      Im Jahr 2691 schickt der Barbar De Nomolos (Joss Auckland) zwei Roboter, die Bill (Alex Winter) und Ted (Keanu Reeves) aufs Haar genau gleichen, in die Gegenwart. Sie sollen die beiden ins Jenseits befördern. Und so geschieht es. Doch Bill und Ted bezwingen, gewitzt wie sie nun mal sind, sogar den Tod, machen ihn zu ihrem ständigen Begleiter auf ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    16.  Was das Herz begehrt
      16

      Was das Herz begehrt

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Playboy Harry Sanborn (Jack Nicholson) ist ein alternder Musikproduzent. In seinem ganzen Leben hatte er noch keine einzige richtige Beziehung und war stets ein Frauenheld erster Güte. Harry geht eigentlich nur mit Frauen unter 30 aus, doch als er die Mutter (Diane Keaton) seiner neuen Flamme Marin (Amanda Peet) kennen lernt, verliebt er sich zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    17.  Constantine
      17

      Constantine

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      John Constantine (Keanu Reeves) war in der Hölle. Und ist zurückgekehrt. Er kam mit einer Gabe auf die Welt, die er verabscheut: Er kann Halbblut-Engel und -Dämonen erkennen, die sich als Menschen tarnen und in unserer Welt leben. Und diese schrecklichen, überdeutlichen Visionen trieben ihn in den Selbstmord. Doch er wurde gegen seinen Willen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    18.  Matrix Reloaded
      18

      Matrix Reloaded

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      4,0
      Die unterirdische Menschenstadt Zion wird bedroht. 250.000 Wächter der Maschinen schicken sich an, den letzten Zufluchtsort der Menschheit auszulöschen. Der Vordenker und heimliche Anführer Morpheus (Laurence Fishburn), der fest an die Erfüllung der Prophezeiung des Orakels (Gloria Foster) glaubt, macht den Bürgern Zions Hoffnung, dass die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    19.  The Gift - Die dunkle Gabe
      19

      The Gift - Die dunkle Gabe

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Der Mann von Annie Wilson (Cate Blanchett) ist verstorben - sie ist nun allein für ihre drei kleinen Söhne Mike, Miller und Ben (Lynnsee Provence, Hunter McGilvray, David Brannen) verantwortlich. Annie arbeitet als Hellseherin, hat den Tod ihres Mannes vorhergesehen und wird jetzt von Schuldgefühlen geplagt. Doch sie bekommt von den Bürgern ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    20.  My Private Idaho - Das Ende der Unschuld
      20
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      3,5
      Die damals angesagtesten Jungstars Hollywoods standen vor der Kamera: River Phoenix ("Stand by Me") und Keanu Reeves ("Matrix") spielen zwei Stricher, die auf ihrem ausgesprochen kurvigen Lebensweg Freunde werden und das Abenteuer suchen. Phoenix ist Mike, ein Strichjunge mit krankhaftem Schlafdrang, der in idyllischen Kindheitserinnerungen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    21.  Das Haus am See
      21

      Das Haus am See

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Die einsame Doktorin Kate Forster (Sandra Bullock) schreibt sich mit dem frustrierten Architekten Alex Brunham (Keanu Reeves) Liebesbriefe. Sie stellen fest, dass sie beide in dem wunderschönen Anwesen leben - allerdings zeitlich zwei Jahre voneinander getrennt. Natürlich glauben beide zunächst, sie hätten es mit einem Spinner zu tun, aber als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    22.  Little Buddha
      22

      Little Buddha

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Lama Norbu (Ruocheng Ying) kommt nach Seattle, um die Reinkarnation seines toten Lehrmeisters, Lama Dorje (Ven. Geshe Tsultim Gyelsen), zu suchen. Zunächst führt ihn seine Suche zum jungen Jesse Conrad (Alex Wiesendanger), einem jungen Buddhisten. Dessen Eltern (Chris Isaak, Bridget Fonda) glauben im Gegensatz zu ihrem Sohn nicht an Wiedergeburt. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    23.  Hard Ball
      23

      Hard Ball

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      2,0
      Conor O'Neill (Keanu Reeves) lebt davon, mit Sporttickets zu dealen und sein Geld gleich wieder bei Sportwetten zu verprassen. Nachdem er so richtig Ärger mit den Gläubigern hat, bietet ihm sein Freund Jimmy (Mike McGlone) an, ein Jugend-Baseball-Team zu trainieren. Er akzeptiert den Job. Die neun bis zwölf Jahre alten Kids leben in einem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top