Mein Konto
    Brigitte Lucas
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Brigitte Lucas
    • Monsieur Pierre geht online

      Monsieur Pierre geht online

      22. Juni 2017 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Stéphane Robelin
      Besetzung: Pierre Richard, Yaniss Lespert, Fanny Valette
      Originaltitel: Un Profil Pour Deux
      Rentner Pierre (Pierre Richard) will sich seine eintönigen Tage mit einer Affäre versüßen. Bald knüpft er Kontakt zu einer Frau – allerdings tut er dies übers Internet unter falschem Namen. Er gibt vor, ein junger Bekannter von ihm namens Alex (Yaniss Lespert) zu sein...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Barfuß in Paris

      Barfuß in Paris

      7. September 2017 | 1 Std. 23 Min. | Komödie
      Regie: Fiona Gordon, Dominique Abel
      Besetzung: Fiona Gordon, Dominique Abel, Emmanuelle Riva
      Originaltitel: Paris Pieds Nus
      Bibliothekarin Fiona (Fiona Gordon) erhält einen Brief von ihrer Tante Martha (Emmanuelle Riva), die sie nicht mehr gesehen hat, seit Martha vor Jahrzehnten beschlossen hat, ihre dörfliche Heimat in Kanada für ein Leben in der Metropole Paris zu verlassen. Fiona ist durch den Brief alarmiert: Die Zeilen lassen darauf schließen, dass Martha von ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top