Mein Konto
    Thomas Garner
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Thomas Garner
    • Zombieworld - Das Ende ist da

      Zombieworld - Das Ende ist da

      23. Oktober 2015 | 1 Std. 12 Min. | Komödie, Horror
      Regie: Vedran Marjanovic Wekster, Adam O'Brien (II), Tommy Woodard
      Besetzung: Bill Oberst Jr., José M. Angorrilla, Marc Velasco
      Originaltitel: Zombieworld
      Es gibt keine Zuflucht, kein Entkommen… die Zombie-Apokalypse ist über die Erde hereingebrochen. Die Untoten haben den Planeten an sich gerissen, die Welt gehört nun ihnen. Von Irland, Kanada, Australien über Europa und im gesamten Gebiet der Vereinigten Staaten von Amerika, überall berichten die Nachrichtensender die gleiche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Ouija Experiment 4 - Dead in the Woods

      Das Ouija Experiment 4 - Dead in the Woods

      27. Oktober 2016 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: Marwan Mokbel
      Besetzung: Tara Shayne, Marty Dew, Richard Muller
      Originaltitel: You Will Kill
      Bei einem Wochenend-Campingausflug in die Wälder unweit der US-Metropole Los Angeles beschäftigen sich Sara (Tara Shayne) und ihre zwei Freunde Brian (Marty Dew) und Santiago (Richard Muller) eines Abends mit einem Ouija-Brett. Doch was als harmloser Zeitvertreib beginnt, verwandelt Saras Leben schon bald in einen waschechten Albtraum. Als am ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Get Smart

      Get Smart

      17. Juli 2008 | 1 Std. 49 Min. | Action, Komödie
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Steve Carell, Anne Hathaway, Alan Arkin
      Als Analytiker der US-Spionage-Organisation CONTROL trägt Maxwell Smart (Steve Carell) nur passiv zur Rettung der Welt vor dem Verbrechersyndikat KAOS bei. Gern würde er an der Seite des Vorzeige-Agenten 23 (Dwayne Johnson) gegen das Böse kämpfen. Aber sein Chef befördert ihn trotz bestandener Prüfung nicht zum Außenagenten. Doch dann bringt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top