Mein FILMSTARTS
Ving Rhames
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Ving Rhames
  •  Mission: Impossible - Fallout

    Mission: Impossible - Fallout

    2. August 2018 / 2 Std. 28 Min. / Action, Spionage
    Von Christopher McQuarrie
    Mit Tom Cruise, Henry Cavill, Rebecca Ferguson
    Die Geheimorganisation Impossible Mission Force (IMF) ist nach ihrer vorübergehenden Schließung wieder aktiv. IMF-Chef Alan Hunley (Alec Baldwin) schickt seine Agenten Ethan Hunt (Tom Cruise), Benji Dunn (Simon Pegg) und Luther Stickell (Ving Rhames) auf eine heikle Mission, um hochgefährliches, waffenfähiges Plutonium sicherzustellen, das auf dem Schwarzmarkt angeboten wird. Eine aus Weltuntergangsfanatikern bestehende Terroristengruppe plant, es sich unter den Nagel zu reißen und daraus tragbare Atombomben zu bauen. Ihr Ziel: die Welt in Chaos zu stürzen. Hunts Mission schlägt jedoch fatal fehl, weil er das Leben seiner Partner über den Erfolg seines Auftrags stellt. Das bringt das IMF unter Druck, sodass die CIA-Chefin Erica Sloane (Angela Bassett) die Geduld verliert und ihren berüchtigten Agenten August Walker (Henry Cavill) zur Verstärkung schickt…
  •  Guardians Of The Galaxy Vol. 2

    Guardians Of The Galaxy Vol. 2

    27. April 2017 / 2 Std. 16 Min. / Action, Sci-Fi, Komödie
    Von James Gunn
    Mit Fahri Yardım, Chris Pratt, Zoe Saldana
    Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Rocket (Stimme im Original: Bradley Cooper) und Groot (Stimme im Original: Vin Diesel) werden angeheuert, um ein interdimensionales Monster zu bekämpfen. Als Belohnung soll ihnen Nebula (Karen Gillan) übergeben werden, die immer noch auf der Flucht vor dem Gesetz ist. Doch weil Rocket seine Finger nicht bei sich behalten kann, kommt natürlich alles anders...
  •  Bo und der Weihnachtsstern

    Bo und der Weihnachtsstern

    7. Dezember 2017 / 1 Std. 27 Min. / Animation, Familie
    Von Timothy Reckart
    Mit Steven Yeun, Gina Rodriguez, Zachary Levi
    Der kleine Esel Bo (Stimme im Original: Steven Yeun) wünscht sich nichts sehnlicher, als dem Alltagstrott und der kräftezehrenden Arbeit an der Dorfmühle zu entfliehen. So nimmt er eines Tages all seinen Mut zusammen und reißt aus. Endlich in der Freiheit trifft der kleine, aber tapfere Esel auf das Schaf Ruth (Aidy Bryant), das seine Herde aus den Augen verloren hat, und die Taube Dave (Keegan-Michael Key), die noch große Pläne hat. Gemeinsam mit drei äußert humorvollen Kamelen (Oprah Winfrey, Tyler Perry und Tracy Morgan) und einem ganzen Haufen sehr außergewöhnlicher Stalltiere folgt das Trio einem großen, hellen Stern am Horizont. Dabei ahnen sie nicht, dass sie am Ende ihrer Reise Zeugen der Geburt Jesu und damit auch Teil des allerersten Weihnachten werden...
    VoD DVD
  •  Wer ist Daddy?

    Wer ist Daddy?

    15. Februar 2018 / 1 Std. 53 Min. / Komödie, Drama
    Von Lawrence Sher
    Mit Ed Helms, Owen Wilson, Terry Bradshaw
    Die eher ungleichen Zwillingsbrüder Kyle (Owen Wilson) und Peter (Ed Helms) müssen mit großem Schrecken feststellen, dass ihre Mutter (Glenn Close) sie jahrelang belogen hat, was ihren leiblichen Vater angeht: Eigentlich dachten die beiden, dass dieser schon lange tot sei, doch nun erfahren sie auf einmal, dass ihr Vater noch immer am Leben ist. Es gibt jedoch ein Problem bei der Sache: Weder ihre Mutter noch die Brüder wissen, welcher der zahlreichen verflossenen Liebhaber ihrer Mutter denn nun ihr Papa ist, denn dafür kommen eine ganze Menge Männer in Frage. Deshalb begeben sich Kyle und Peter kurzentschlossen auf einen Road-Trip quer durch die Vereinigten Staaten, um die potentiellen Väter  abzuklappern und herauszufinden, bei welchem von ihnen es sich um ihren wahren Erzeuger handelt. Unter den Kandidaten befinden sich unter anderem Tierarzt Dr. Tinkler (Christopher Walken), der volltätowierte Robert (J.K. Simmons), der noch bei seiner Mutter wohnt, und Sportlegende Terry Bradshaw (er selbst).
    VoD DVD
  •  Mission: Impossible - Rogue Nation

    Mission: Impossible - Rogue Nation

    6. August 2015 / 2 Std. 12 Min. / Action, Spionage
    Von Christopher McQuarrie
    Mit Tom Cruise, Jeremy Renner, Simon Pegg
    Nachdem das Pentagon die Impossible Missions Force aufgelöst hat, ist Ethan Hunt (Tom Cruise) auf sich allein gestellt. Doch gerade jetzt hat der ehemalige IMF-Agent die Spur der geheimnisvollen und hochgefährlichen Organisation „Syndikat“ aufgenommen, die sich schon bald als sein mächtigster Gegner erweist. Aus dem Untergrund heraus operiert das „Syndikat“ mit bestens ausgebildeten Spezialagenten und diese scheinen Hunt immer einen Schritt voraus zu sein – und ihre Mission ist teuflisch: Sie wollen durch gezielte Anschläge eine neue Weltordnung schaffen und alle ehemaligen Mitglieder der IMF auslöschen, um ihre Pläne ungestört verwirklichen zu können. In offizieller Mission der Regierung oder nicht, Ethan Hunt kann nicht zusehen, wie der Terror immer weiter um sich greift, und reaktiviert sein einzigartiges Team: Techniker Benji Dunn (Simon Pegg), Computer-Hacker Luther Stickell (Ving Rhames) und Agent William Brandt (Jeremy Renner). Unerwartete Hilfe bekommt das Quartett von der geheimnisvollen Agentin Ilsa Faust (Rebecca Ferguson) – doch auf welcher Seite steht sie wirklich?
  •  Sunday Horse - Ein Bund fürs Leben

    Sunday Horse - Ein Bund fürs Leben

    19. August 2016 / 1 Std. 45 Min. / Biografie, Familie
    Von Vic Armstrong
    Mit Nikki Reed, Linda Hamilton, Ryan Merriman
    Debbie Connor (Nikki Reed) ist eine passionierte Springreiterin, die es jedoch nicht leicht hat, sich in einer Sportart durchzusetzen, die vornehmlich der wohlhabenden Gesellschaftsschicht vorbehalten ist. Mit Talent, Leidenschaft und Entschlossenheit hat sie es trotzdem bis an die Spitze geschafft - bis ein beinahe tödlicher Unfall auf einem Pferd ihr Leben erneut aus dem Gleichgewicht wirft. Einmal mehr sind all ihre Willensstärke und ihr Mut gefragt, damit sie sich ihren größten Traum erfüllen kann: die Teilnahme an der US National Jumping Championship. Wird es ihr gelingen, sich bei der Meisterschaft zu behaupten und als Preisträgerin aus dem des prestigeträchtigen Pferdespringturnier hervorzugehen?
  •  Operator - Wettlauf gegen die Zeit

    Operator - Wettlauf gegen die Zeit

    22. Oktober 2015 / 1 Std. 28 Min. / Thriller
    Von Obin Olson, Amariah Olson
    Mit Ving Rhames, Mischa Barton, Luke Goss
    Pamela (Mischa Barton) arbeitet in der Notrufzentrale der Polizei von Atlanta und erhält eines Tages einen merkwürdigen Anruf. Der Unbekannte am anderen Ende der Leitung bringt sie dazu, ihren Ex-Ehemann, den Streifencop Jeremy (Luke Goss), in das Zentrum eines furchtbaren Verkehrsunfalls zu lotsen - ehe dieser überhaupt passiert ist. Jeremy und seinem Partner gelingt es zwar knapp dem tödlichen Crash zu entkommen, aber das perfide Spiel des rätselhaften Anrufers ist noch lange nicht vorbei. Er entführt die gemeinsame Tochter des einstigen Paares und zwingt Pamela dazu, in der Leitung zu bleiben und eingehende Notrufe nicht zu beachten. In der Stadt kommt es zu Chaos und Jeremy eilt von einem Krisenherd zum nächsten. Pamela ist derweil komplett auf sich alleine gestellt und erkennt erst langsam das Ausmaß der Bedrohung. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit…
  •  Force of Execution

    Force of Execution

    14. April 2014 / 1 Std. 37 Min. / Action
    Von Keoni Waxman
    Mit Steven Seagal, Ving Rhames, Bren Foster
    Thomas Douglas (Steven Seagal) hat sich ein kriminelles Imperium aufgebaut, das er mit harter Hand führt. Als seinem Zögling und besten Auftragskiller Roman Hurst (Bren Foster) allerdings ein scheinbarer Routineauftrag misslingt, beginnt die Fassade von Douglas' Imperium zu bröckeln. Zwar verschont der Gangster-Boss Hursts Leben, verkrüppelt aber seine Hände und beendet damit seine Karriere als Killer. Douglas beginnt, sich immer mehr zu wünschen, seinem kriminellen Leben entkommen zu können. Doch dann erscheint ein neuer Spieler auf dem Schachbrett von Douglas' Imperium: der ehemalige Killer Ice Man (Ving Rhames), der sich nichts Geringeres in den Kopf gesetzt hat, als Douglas zu beerben und sein Imperium zu übernehmen. Der Gangster-Boss wird immer weiter in die Enge getrieben, bis ihm nichts mehr übrig bleibt, als seinen alten Freund Hurst um Hilfe zu bitten.
  •  Bewaffneter Widerstand - Armed Response

    Bewaffneter Widerstand - Armed Response

    20. März 2015 / 1 Std. 34 Min. / Action, Komödie
    Von Adam Beamer, Evan Beamer
    Mit Ethan Embry, Michael Gladis, Clea DuVall
    Kevin (Ethan Embry) und Bruce (Michael Gladis) führen in einer Kleinstadt ein Geschäft für private Sicherheitsanlagen. Nur fällt die Nachfrage nach den technischen Vorsichtsmaßnahmen in dem kleinen Ort mau aus und damit ist auch die finanzielle Situation von Bruce und Kevin nicht gerade zufriedenstellend. Um dies zu ändern, beschließen sie kurzerhand, das Geschäft auf eigene Faust anzukurbeln, indem sie in die Häuser ihrer Mitbürger einbrechen. Im Anschluss sollte es dann ein Leichtes sein, den geschockten Besitzern ihre Alarmsysteme anzudrehen. Der Plan geht zunächst auch auf, doch eines Tages erleichtern die beiden mit Gangster-Boss Joshua (Cary Elwes) den Falschen um sein auf zwielichtige Weise verdientes Geld. Joshua will seine verlorenen Scheine natürlich zurück haben…
  •  Soldiers of Fortune

    Soldiers of Fortune

    7. August 2012 / 1 Std. 35 Min. / Action, Abenteuer
    Von Maxim Korostyshevsky
    Mit Sean Bean, Christian Slater, Dominic Monaghan
    Um Geld müssen sie sich keine Sorgen machen, daher sucht eine Gruppe von Millionären nach dem ganz besonderen Kick. Gegen Bezahlung werden sie von dem Ex-Elitesoldat Craig McCenzie (Christian Slater) auf eine Insel gebracht, auf der Rebellen gegen einen skrupellosen Diktator kämpfen. Die abenteuerlustige Gruppe besteht aus dem Aluminium-Mogul Dimidov (Sean Bean), dem Computerspiel-Entwickler Sin (Dominic Monaghan), dem Waffenhändler Grimaud (Ving Rhames) und dem Wallstreetbanker Vanderber (Charlie Bewley) und will con McCenzie das Kämpfen lernen. Doch als der Diktator Wind davon bekommt, welche Spielchen auf seiner Insel getrieben werden, ist die wohlhabende Truppe plötzlich selbst im Visier. Aus dem Abenteuerspaß wird eine reale Gefahr und die Millionäre müssen gemeinsam ums Überleben kämpfen. Nur als Team können sie gegen die brutalen Söldnertruppen des Diktators bestehen.
  •  7 Below - Haus der dunklen Seelen

    7 Below - Haus der dunklen Seelen

    20. April 2012 / 1 Std. 32 Min. / Thriller, Horror
    Von Kevin Carraway
    Mit Val Kilmer, Ving Rhames, Luke Goss
    In den Mitten eines Hurrikans im Jahr 1910 ermordet ein 10-jähriger Junge namens Sean brutal seine Mutter, Tante, seine zwei kleinen Schwestern und seinen Vater. Heute finden sich nach einem Unfall mit dem Tour-Bus Adam (Matt Barr), sein Bruder Isaac (Luke Goss) zusammen mit vier Fremden, McCormick (Val Kilmer) und seine Frau Brooklyn (Bonnie Somerville), ein junger Doktor und ein ortsansässiges Mädchen gefangen im selben Zuhause, in dem einst die Morde vor 100 Jahren geschahen. Ihr Gastgeber, ein mysteriöser Einzelgänger namens Jack (Ving Rhames), hat seine eigenen Gründe, die Gruppe im Haus behalten zu wollen. Während der Sturm draußen wütet, beginnen im Innern merkwürdige und entsetzliche Dinge ihren Lauf zu nehmen ...
  •  Um Klassen besser

    Um Klassen besser

    26. Juli 2013 / 2 Std. 01 Min. / Drama
    Von Daniel Barnz
    Mit Maggie Gyllenhaal, Viola Davis, Oscar Isaac
    Die engagierte Jamie Fitzpatrick (Maggie Gyllenhaal) ist nicht nur Hausfrau und Mutter, sondern arbeitet auch als Barkeeperin: Sie versucht ihr Bestes, um ihrer Tochter Malia (Emily Alyn Lind) ein erfülltes Leben zu ermöglichen. Als sie von den schlechten Noten ihres Kindes und den herrschenden Zuständen an der Schule erfährt, ergreift sie die Initiative, um ein ernstes Wörtchen mit den Lehrern zu wechseln. Sie hat das Gefühl, dass die Bildung von Malia und der anderen Schüler komplett vernachlässigt wird. Sie lernt mit Nona Alberts (Viola Davis) die farbige Lehrerin ihrer Tochter kennen. Zusammen nehmen die energischen Frauen den Kampf für ein besseres Bildungssystem auf. Sie fangen an, das korrupte und schwer durchschaubare System um die Lehrer-Gewerkschafts-Präsidentin Evelyn Riske (Holly Hunter) infrage zu stellen. Doch Direktor Thompson (Ving Rhames) stellt sich gegen die Kämpferinnen und so wird aus dem lokalen Streit schnell eine überregionale Bewegung für bessere Bildung.
  •  Death Race 3: Inferno

    Death Race 3: Inferno

    21. Februar 2013 / 1 Std. 40 Min. / Action, Sci-Fi, Thriller
    Von Roel Reiné
    Mit Luke Goss, Ving Rhames, Danny Trejo
    Der verurteilte Polizistenmörder Carl Lucas (Luke Goss) alias Frankenstein ist der beste Fahrer in dem brutalen Gefängnis-Demolition-Derby, auch bekannt als Death Race. Als Preis winkt ihm und seiner Boxencrew die Haftentlassung - nur einen Sieg ist er von diesem Ziel entfernt. Um es zu erreichen, ist Lucas gezwungen, sichsich auf eine völlig neue Art von Wettbewerb einzulassen: ein Rennen, das teuflischer ist als alles, was er je zuvor erlebt hat. In einer tödlichen Wettfahrt in der südafrikanischen Kalahari-Wüste kämpft er mit den skrupellosesten Fahrern um sein Leben und das seiner Crew. Am Ende kann es nur heißen: Freiheit oder Tod! Unterstützt von seinen Mechanikern Goldberg (Danny Trejo) und Lists (Fred Koehler) setzt er alles daran, das finale Rennen für sich zu entscheiden. Doch seine Kontrahenten, allen voran der neue Inhaber der Death-Race-Produktionsfirma Niles York (Dougray Scott) spielen mit gezinkten Karten und wollen mit aller Macht verhindern, dass das Death Race seinen größten Publikumsmagneten verliert.
  •  Mission: Impossible - Phantom Protokoll

    Mission: Impossible - Phantom Protokoll

    15. Dezember 2011 / 2 Std. 13 Min. / Action, Spionage, Thriller
    Von Brad Bird
    Mit Tom Cruise, Jeremy Renner, Simon Pegg
    Als eine mächtige Explosion den Kreml in Moskau erschüttert, stehen Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) und seine Impossible Mission Force (IMF) plötzlich als Hauptverdächtige im Fokus. Und tatsächlich hat sich der Geheimagent mit seinem Partner Dunn (Simon Pegg) während des Anschlags im Kreml befunden, das Attentat aber nicht zu verantworten. Der Druck wird so groß, dass der US-Präsident das Phantom-Protokoll ausruft. Von nun an wird die Elitetruppe IMF verleugnet und muss im Untergrund nach den Hintermännern fanden. Ein Soziopath namens Cobolt (Michael Nyqvist) hat geheime Abschusscodes für russische Nuklearraketen erbeutet, Hunt will sie ihm abjagen, um einen Atomkrieg zu verhindern. Während die Fahndung nach Cobolt das IMF-Team mit Unterstützung des Innendienstlers William Brandt (Jeremy Renner) nach Dubai führt, droht das Attentat einen neuen Kalten Krieg zwischen den Supermächten USA und Russland zu verursachen und einen Kampf auszulösen.
  •  Piranha 2

    Piranha 2

    4. Oktober 2012 / 1 Std. 28 Min. / Horror, Komödie
    Von John Gulager
    Mit Katrina Bowden, Christopher Lloyd, Danielle Panabaker
    Es ist wieder etwas im Wasser! Und dieses Mal ist niemand vor den fleischfressenden Fischen mit messerscharfen Zähnen sicher. Denn jetzt schwimmen die monsterhaften Räuber aus der Urzeit stromaufwärts, in Richtung des Big Wet Water Parks, einer der meistbesuchten Attraktionsorte des Sommers. Fast ein Jahr nach den Geschehnissen im Lake Victoria macht sich eine Schar der äußerst angespannten und vor allem blutdürstige Piranhas auf, um ein Wasser-Massaker anzurichten und dabei kein einziges Körperteil unverschont zu lassen. Die resolute Maddy (Danielle Panabaker) und ihre beiden Freunde Kyle (Chris Zylka) und Barry (Matt Bush) beschließen dem blutigen Wahnsinn ein Ende zu bereiten und gehen dabei in die Offensive. Mit allen Mittel, die sie zu Verfügung haben, tauchen sie tief hinab, um es mit den überproportionierten Fleischfressern aufzunehmen...
  •  Julia X

    Julia X

    15. November 2012 / 1 Std. 35 Min. / Horror, Thriller
    Von P.J. Pettiette
    Mit Valerie Azlynn, Kevin Sorbo, Alicia Leigh Willis
    Julia (Valerie Azlynn) lernt gerne Männer über das Internet kennen. Doch bei ihrem dritten Date wird die attraktive junge Frau von ihrem geheimnisvollen Traummann (Kevin Sorbo) entführt. Der brutale Fremde, der sich nur "The Stranger" nennt, entpuppt sich als perverser Serienkiller. Seine besondere Leidenschaft sind unschuldige Frauen, die er mit Genuss quält. Auch Julia soll eines seiner armen Opfer werden. Er fesselt und knebelt die hübsche Frau, damit keiner ihre Schreie hört, als er sie mit einem glühenden X brandmarkt. Doch so schnell gibt Julia nicht auf. Sie wehrt sich gegen ihren Peiniger. Ein spannendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt, denn was "The Stranger" nicht wissen kann: Julia antwortet selbst mit einem gewissen Hintergedanken auf Kontaktanzeigen...
  •  2012 Zombie Apocalypse

    2012 Zombie Apocalypse

    23. Februar 2012 / 1 Std. 27 Min. / Action, Horror, Sci-Fi
    Von Nick Lyon
    Mit Ving Rhames, Lesley-Ann Brandt, Taryn Manning
    Monate nachdem eine Zombieplage 90 Prozent der amerikanischen Bevölkerung ausgelöscht hat, kämpft sich eine kleine Gruppe von Überlebenden quer durchs Land, um zu einem Flüchtlingslager auf der Insel von Catalina zu gelangen, von dem die Gruppe gerüchteweise erfahren hat.
  •  The River Murders - Blutige Rache

    The River Murders - Blutige Rache

    19. Oktober 2012 / 1 Std. 32 Min. / Thriller
    Von Rich Cowan
    Mit Ray Liotta, Christian Slater, Ving Rhames
    Der erfahrene Detective Jack Verdon (Ray Liotta) ist ein Frauenheld. Er ist der typische Junggesellen-Playboy, der seit Jahrzehnten Single ist und das Leben genießt. Als er einen neuen Fall bekommt, realisiert er, dass ein Zusammenhang zwischen seiner sexuellen Vergangenheit und den Morden besteht. Ein Serienmörder tötet scheinbar gezielt Frauen mit denen Verdon in der Vergangenheit Sex gehabt hat. Ihm wird der Fall von dem jungen aufstrebenden FBI-Agenten Vokovich (Christian Slater) abgenommen und von seinem Vorgesetzten (Ving Rhames) auf unbestimmte Zeit suspendiert. Schließlich rückt er selbst in den Blick des Ermittlers und wird zum Hauptverdächtigen, obwohl er teilweise Alibis vorweisen kann. Um seinen Namen reinzuwaschen und seine Existenz nicht zu verlieren, ist er gezwungen, sich mit seiner Vergangenheit zu konfrontieren und den Killer auf eigene Faust außerhalb des Gesetzes zu jagen.
  •  Mafia War

    Mafia War

    28. März 2013 / 1 Std. 32 Min. / Krimi
    Von Ryan Combs
    Mit Ving Rhames, Pam Grier, Sean Derry
    In den 70iger Jahren herrscht der strafrechtlich gesuchte Mafia-Boss Renzo (Ving Rhames) mit seiner Crew über die Straßen und verfolgt dabei nur ein Ziel: Die alleinige Herrschaft über die Stadt und somit die Auslöschung aller anderen Gangster-Gruppierungen. Mit brutalen Mitteln nehmen er und seine Männer den Kampf gegen die feindlichen Banden auf. Die Polizei steht ihm und seiner Vorgehensweise machtlos gegenüber, denn niemand traut sich, gegen den Gangsterboss auszusagen und sich selbst in seine Schusslinie zu begeben. Doch die Polizei-Beamtin Womack (Pam Grier) will dies nicht mehr kampflos mit ansehen. Nach dem Tod ihres Partners sieht die taffe Frau keinen anderen Ausweg als Renzo mit allen Mitteln zu stoppen, auch wenn das für sie bedeutet, die Gesetze nach ihrem Ermessen zu dehnen und sogar zu brechen. Also schwört sie, nicht aufzugeben, bis Renzo entweder tot oder überführt ist. Doch dadurch begibt sie sich in große Gefahr.
  •  Pimp Bullies - Opfer eines Bordells

    Pimp Bullies - Opfer eines Bordells

    18. Juni 2013 / 1 Std. 18 Min. / Action, Thriller
    Von Alfonso Rodríguez
    Mit Ving Rhames, Steven Bauer, Adrian Bellani
    Die alleinerziehende Mutter Isabel (Catalina Rodriguez) ist verweifelt: Sie lebt in dem heruntergekommendsten Viertel von Santo Domingo. Ihr zehnjähriger Sohn leidet an einer schercklichen Krankheit, doch sie kann ihm nicht helfen, da ihr das Geld dazu fehlt, ihn behandeln zu lassen. Sie sieht ihren einzigen Ausweg darin, illegal nach New York einzureisen und auf der Straße als Prostituierte Geld zu verdienen. Aber ihr Leben wird dadurch nicht besser. Stattdessen wird sie missbraucht und manipuliert, bis die junge Hure Opfer eines brutalen Mordes wird. Fünfzehn Jahre später stattet ein Profikiller namens Daniel (Adrian Bellani) den fünf Hauptverdächtigen einen Besuch ab: zwei reiche Geschäftsmänner, ein ehemaliger Baseballprofi, der zum Zuhälter wurde und zwei Prostituierte. Diese dubiosen Personen halten ein Puzzleteil für die Lösung eines unglaublichen Verbrechens geheim. Mit vorgehaltener Waffe und einem Maß an nötigen Nachdruck rekonstruiert der eiskalte Killer die Hintergründe der Tat und versucht herauszufinden, was passiert ist und wer die Tote war. Und dafür hat er gute Gründe...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top