Mein Konto
    Louis Hofmann
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Deutsch
    Geburtstag 3. Juni 1997 (Köln - Deutschland)
    Alter
    26 Jahre alt
    14
    Karrierejahre
    31
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Der 14-jährige Nachwuchsdarsteller Louis Hofmann ist bisher nur in TV-Produktionen in Erscheinung getreten. 2011 begeht er sein Debüt auf der großen Leinwand nun gleich mit einer Hauptrolle: In Hermine Huntgeburths Mark-Twain-Adaption „Tom Sawyer“ verkörpert er den gleichnamigen Helden des Literaturklassikers, der mit seinem Freund Huck Finn durch Dick und Dünn geht. Zeitgleich steht der Jungschauspieler außerdem mit dem Grimme-Preisträger Benno Fürmann für Vanessa Jopps „Der Perfekte Mann“ vor der Kamera.Krimiserien und TV-DramenLouis Hofmann wurde am 3. Juni 1997 in Köln geboren und sammelte auf der städtischen Opernbühne erste Erfahrungen im Rampenlicht. Seit 2009 folgten Auftritte in „Alarm für Cobra 11“ und der erfolgreichen Anwaltsserie „Danni Lowinski“, in der er neben Annette Frier („I Phone You“) auftrat. 2010 war er unter der Regie von Hermine ...
    Mehr erfahren
    FILMSTARTS-Interview zu "Dark" mit Baran bo Odar, Jantje Friese, Oliver Masucci, Karoline Eichhorn, Louis Hofmann, Lisa Vicari, Jördis Triebel und Maja Schöne (FILMSTARTS-Original)

    Filmografie

    Frisch
    Frisch
    Demnächst
    Masters Of The Air
    Masters Of The Air
    26. Januar 2024
    Seneca
    Seneca
    23. März 2023
    Der Passfälscher
    Der Passfälscher
    13. Oktober 2022
    Dark
    Dark
    27. Juni 2020
    Deutschstunde
    Deutschstunde
    3. Oktober 2019
    Nurejew - The White Crow
    Nurejew - The White Crow
    26. September 2019

    Interviews

    Bild

    News

    Neuer deutscher Trailer zur blutigen Historien-Farce "Seneca": Kaiser Nero will John Malkovich zum Selbstmord zwingen
    News - Videos
    Hier kommt ein Trailer mit WTF-Momenten, vielen bekannten Gesichtern und einem mächtig auf die Pauke hauenden John Malkovich…
    Dienstag, 7. Februar 2023
    Neu auf Netflix: Ein meisterhaftes Drama, das Spin-off zu einer der beliebtesten Anime-Serien und jede Menge deutsche Filme
    News - DVD & Blu-ray
    Alles neu macht der Mittwoch. Netflix setzt heute in erster Linie auf den deutschen Film, hat aber auch für Anime-Fans eine…
    Mittwoch, 1. Februar 2023
    Back to Top