Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Weronika Rosati
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Weronika Rosati
    •  USS Indianapolis: Men Of Courage

      USS Indianapolis: Men Of Courage

      23. Oktober 2017 / 2 Std. 15 Min. / Kriegsfilm, Drama, Action
      Von Mario Van Peebles
      Mit Nicolas Cage, Cody Walker, Tom Sizemore
      1945 wird Captain Charles Butler McVay (Nicolas Cage), Befehlshaber der USS Indianapolis, mit einer heiklen Mission betraut. Sein Schiff soll Bestandteile einer Atombombe transportieren. Um die USS Indiapanolis nicht zum Ziel japanischer Angriffe zu machen, werden sowohl Route als auch Fracht des Schiffes unter Verschluss gehalten, damit keine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Last Vegas

      Last Vegas

      14. November 2013 / 1 Std. 45 Min. / Komödie
      Von Jon Turteltaub
      Mit Michael Douglas, Robert De Niro, Morgan Freeman
      Playboy Billy (Michael Douglas) ist der einzige von vier langjährigen Freunden, der noch nie verheiratet war. Obwohl er schon etwas betagter ist, will er das nun ändern und seine wesentlich jüngere Freundin heiraten. Um sich auch noch einmal selbst jung zu fühlen, plant Billy, es bei seinem Junggesellenabschied in Las Vegas so richtig krachen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Iceman

      The Iceman

      30. August 2013 / 1 Std. 45 Min. / Thriller
      Von Ariel Vromen
      Mit Michael Shannon, Winona Ryder, James Franco
      New York in den 60er-Jahren: Richard Kuklinski (Michael Shannon) ist in einem kaltherzigen Elternhaus aufgewachsen. Er schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durch und hat auch ansonsten wenig zu lachen. Eines Tages trifft er seine große Liebe Deborah (Winona Ryder) und setzt alles daran ein gutes Familienleben aufzubauen. Durch einen Zufall kommt er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Battle of the Year

      Battle of the Year

      28. November 2013 / 1 Std. 50 Min. / Musik
      Von Benson Lee
      Mit Josh Holloway, Laz Alonso, Josh Peck
      Das "Battle of the Year" wird auch als die Olympischen Spiele des Break Dance bezeichnet, die regelmäßig einmal im Jahr stattfinden. Doch seit 15 Jahren hat das amerikanische Team den Titel nicht mehr holen können, was der aus Los Angeles stammende Hip-Hop-Mogul Dante (Laz Alonso) nun endlich ändern möchte. Um die USA wieder an die Spitze zu ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Stand Up Guys

      Stand Up Guys

      23. August 2013 / 1 Std. 39 Min. / Komödie, Krimi
      Von Fisher Stevens
      Mit Al Pacino, Christopher Walken, Alan Arkin
      Der in die Jahre gekommene Auftragskiller Val (Al Pacino) wird nach 28 Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Vor den Toren der Haftanstalt empfängt ihn sein ältester Freund Doc (Christopher Walken), der ebenfalls als Profikiller sein Geld verdient. Die beiden gehen in eine Bar, um auf die alten Zeiten anzustoßen. Doc wird allerdings vom ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Shootout - Keine Gnade

      Shootout - Keine Gnade

      7. März 2013 / 1 Std. 31 Min. / Action, Thriller
      Von Walter Hill
      Mit Sylvester Stallone, Sung Kang, Sarah Shahi
      Die Prinzipien des knallharten Auftragskiller James Bonomo (Sylvester Stallone) aka „Jimmy Bobo“ aus New Orleans sind klar formuliert: Sei erbarmungslos gegenüber deinen Feinden und töte niemals einen Unschuldigen während eines Auftrags. Doch als sein junger Partner genau deswegen mit dem Leben bezahlen muss, gerät Jimmy schnell ins Visier ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The House - Die Schuldigen werden bestraft

      The House - Die Schuldigen werden bestraft

      5. Dezember 2019 / 1 Std. 41 Min. / Horror
      Von Robby Henson
      Mit Michael Madsen, Alanna Bale, J.P. Davis
      Ein Spiel. Sieben Mitspieler. Drei Regeln. Mitten im tiefsten Hinterland von Alabama geraten Jack und Stephanie mit ihrem Auto in eine offensichtlich bewusst gelegte Straßenfalle. Notgedrungen machen sie sich in stockfinsterer Nacht zu Fuß auf die Suche nach Hilfe. Das gediegen wirkende alte Hotel, auf das sie zufällig stoßen, erscheint ihnen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rosemary’s Baby

      Rosemary’s Baby

      2014 / 90min / Horror, Fantasy
      Von Scott Abbott, James Wong
      Mit Zoe Saldana, Patrick J. Adams, Jason Isaacs
      Ein junges Paar bezieht sein neues Apartment in Paris. Angeblich besitzt die Wohnung jedoch eine düstere Vergangenheit und die Nachbarn verhalten sich äußerst merkwürdig. Die Frau freut sich als ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Navy CIS

      Navy CIS

      läuft seit 2003 / 42min / Drama, Krimi
      Von Gary Glasberg, George Schenck, Frank Cardea
      Mit Mark Harmon, Sean Murray, David McCallum
      Militär-Krimi-Serie, die sich als Spin-Off zu „JAG - Im Auftrag der Ehre“ entwickelt hat und die Arbeit eines Ermittlerteams der US-Navy verfolgt.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top