Mein Konto
    Riann Steele
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Riann Steele
    • The Creeping - Die Heimsuchung

      The Creeping - Die Heimsuchung

      26. Januar 2024 | 1 Std. 34 Min. | Horror
      Regie: Jamie Hooper
      Besetzung: David Horovitch, Jane Lowe, Peter MacQueen
      Originaltitel: The Creeping
      In einem alten englischen Cottage lässt sich die kleine Anna (Taliya Blair) von ihrem liebevollen Papa Harry (Jonathan Nyati) eine Geistergeschichte erzählen. Anna liebt diese Momente vor dem Schlafengehen und dämmert selig ins Reich der Träume. In der Nacht, als sie nach unten in die Küche geht, um sich ein Glas Wasser zu holen, wird es dann ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ant-Man And The Wasp

      Ant-Man And The Wasp

      26. Juli 2018 | 1 Std. 58 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Peyton Reed
      Besetzung: Paul Rudd, Evangeline Lilly, Michael Peña
      Originaltitel: Ant-Man and the Wasp
      Seit den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ steht Scott Lang alias Ant-Man (Paul Rudd), der im Spezialanzug seine Körpergröße massiv verändern kann, unter Hausarrest. Die meiste Zeit verbringt er nun einfach damit, ein guter Vater für seine Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson) zu sein. Doch kurz vor Ablauf seiner Strafe wird er ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crazyhead

      Crazyhead

      2016 | Komödie, Drama, Horror
      Besetzung: Cara Theobold, Susan Wokoma, Tony Curran
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top