Mein Konto
    Yennis Cheung-Yan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Yennis Cheung-Yan
    • Mission: Impossible 7 - Dead Reckoning

      Mission: Impossible 7 - Dead Reckoning

      13. Juli 2023 | 2 Std. 43 Min. | Action, Abenteuer, Spionage
      Regie: Christopher McQuarrie
      Besetzung: Tom Cruise, Hayley Atwell, Ving Rhames
      Originaltitel: Mission: Impossible – Dead Reckoning Part One
      Ethan Hunt (Tom Cruise) begibt sich auf seine siebte und bislang unmöglichste Mission: Gemeinsam mit seinem IMF-Team soll er eine neuartige Waffe ausfindig machen, die dazu in der Lage ist, die Menschheit an den Rand des Dritten Weltkriegs zu führen – und sieht sich gleich mit mehreren mächtigen Gegnern konfrontiert. Denn zahlreiche Schurken ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Siege - Die Belagerung

      The Siege - Die Belagerung

      1. September 2023 | 1 Std. 37 Min. | Action, Thriller
      Regie: Brad Watson
      Besetzung: Daniel Stisen, Lauren Okadigbo, Yennis Cheung-Yan
      Originaltitel: The Siege
      Walker (Daniel Stisen) ist als Auftragskiller einer der besten in seinem Metier. Doch dann stellt sich heraus, dass bei seinem letzten Job offenbar einer der Zeugen nicht ganz so tot war, wie er den Anschein erweckte. Da seine Tarnung deshalb aufgeflogen sein dürfte, muss Walker sich nun im „Reassignment Center 42“ melden, um dort eine neue ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Death Race: Anarchy

      Death Race: Anarchy

      18. Oktober 2018 | 1 Std. 51 Min. | Action
      Regie: Don Michael Paul
      Besetzung: Zach McGowan, Frederick Koehler, Danny Glover
      Originaltitel: Death Race 4: Beyond Anarchy
      Nachdem ein Angriff auf den im Gefängnis sitzenden, legendären Fahrer Frankenstein (Velislav Pavlov) gescheitert ist, infiltriert der auf verdeckten Operationen spezialisierte Connor Gibson (Zach McGowan) die Hochsicherheitseinrichtung. Sein Ziel: Am berühmt-berüchtigten Death Race teilzunehmen und Frankenstein endgültig das Handwerk zu legen. ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • James Bond 007 - Skyfall

      James Bond 007 - Skyfall

      1. November 2012 | 2 Std. 23 Min. | Action, Spionage, Thriller
      Regie: Sam Mendes
      Besetzung: Daniel Craig, Judi Dench, Javier Bardem
      Originaltitel: Skyfall
      James Bonds (Daniel Craig) Loyalität zu seiner Vorgesetzten M (Judi Dench) wird auf die Probe gestellt, als die resolute Chefin des MI6 von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt wird. M hat Daten verloren, die alle Agenten enttarnen können, die in terroristische Zellen eingeschleust wurden. Dadurch gerät der britische Geheimdienst ins Fadenkreuz ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top