Mein Konto
    Collin Wilcox Paxton
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Collin Wilcox Paxton
    • Crying Child - Schrei aus dem Jenseits

      Crying Child - Schrei aus dem Jenseits

      27. Januar 2022 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Fantasy, Thriller
      Regie: Robert Michael Lewis
      Besetzung: Mariel Hemingway, Finola Hughes, Collin Wilcox Paxton
      Originaltitel: The Crying Child
      Nach dem Tod seines Kindes will ein Paar Zeit auf einer Insel verbringen. Dort spielen sich bald aber unheimliche Dinge ab.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der weiße Hai 2

      Der weiße Hai 2

      8. Februar 1979 | 1 Std. 56 Min. | Action, Thriller
      Regie: Jeannot Szwarc
      Besetzung: Mark Gruner, Roy Scheider, Lorraine Gary
      Originaltitel: Jaws 2
      Vier Jahre sind vergangen, seit der mörderische Hai den kleinen Ferienort Amity heimsuchte und terrorisierte, bevor Polizeichef Brody (Roy Scheider) ihn nach langer Jagd erlegen konnte. Aber er war nicht der einzige Killer-Hai im Ozean. Gerade als Bürgermeister Vaughn (Murray Hamilton) den bedeutenden Bauunternehmer Peterson (Joseph Mascolo) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top