Mein Konto
    Alain Doutey
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Alain Doutey
    • Verliebt in meine Frau

      Verliebt in meine Frau

      11. Oktober 2018 | 1 Std. 26 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Daniel Auteuil
      Besetzung: Daniel Auteuil, Gérard Depardieu, Sandrine Kiberlain
      Originaltitel: Amoureux de ma femme
      Als er die Straße entlanggeht, trifft Daniel (Daniel Auteuil) zufällig seinen alten Freund Patrick (Gérard Depardieu) wieder. Spontan lädt er ihn zum Abendessen ein, auch wenn er gleichzeitig ein schlechtes Gefühl dabei hat. Denn Daniel weiß, dass seiner Frau Isabelle (Sandrine Kiberlain) das kommende Treffen überhaupt nicht mögen wird, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Super-Cops - Allzeit verrückt!

      Die Super-Cops - Allzeit verrückt!

      24. November 2017 | 1 Std. 51 Min. | Action, Komödie
      Regie: Dany Boon
      Besetzung: Alice Pol, Dany Boon, Michel Blanc
      Originaltitel: RAID Dingue
      Mit Leidenschaft bei der Arbeit zu sein mag für einen selbst vielleicht ganz vorteilhaft sein, aber das ist längst noch nicht alles – und manchmal kann sie sogar dafür sorgen, dass alles nach hinten losgeht. Bestes Beispiel: Johanna (Alice Pol). Die ist nämlich mit ganzem Herzen Polizistin, schießt aber gerne mal weit über das Ziel hinaus, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • FBI - Female Body Inspectors

      FBI - Female Body Inspectors

      13. Dezember 2013 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Kad Merad, Olivier Baroux
      Besetzung: Kad Merad, Olivier Baroux, Omar Sy
      Originaltitel: Mais qui a re-tué Pamela Rose ?
      Die in die Jahre gekommenen FBI-Agenten Richard Bullit (Kad Merad) und Douglas Riper (Olivier Baroux) waren lange Zeit sehr eng befreundet, bis Letzterer seinem Freund die Frau ausgespannt hat. Seitdem sind die beiden Kollegen zerstritten und können keine fünf Minuten im selben Raum verbringen. Sie haben ihre besten Jahre längst hinter sich und ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Sanfte mit den schnellen Beinen

      Der Sanfte mit den schnellen Beinen

      15. Februar 2024 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Gérard Oury
      Besetzung: Pierre Richard, Victor Lanoux, Raymond Bussières
      Originaltitel: La Carapate
      Der Anwalt Jean-Philippe Duroc (Pierre Richard) hätte sich niemals träumen lassen, dass er einmal aufgrund eines Gefängnisaufstandes in Schwierigkeiten kommen würde. Aber sein Klient Martial Gaulard (Victor Lanoux), der zum Tode verurteil wurde, nutzt als Schlitzohr die Gunst der Stunde und macht sich vom Acker, während in seinem Knast eine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top